Zum Inhalt springen

Profil wir nicht geladen


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Seitdem meine Schwester an dem Rechner war, lädt der bei jedem Neustart das Profil nicht. Meine ganzen wichtigen Verknüpfungen sind vom Desktop verschwunden und viele Einstellungen auf Standard gestellt.

Ich habe nachgeguckt, das Profil existiert noch. Nur weiß ich nicht, was ich tun soll, damit das Profil wieder gestartet wird.

PS: Ich habe WinXP

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das etwas genauer sagen? Du klickst also beim XP Start deinen Benutzer an - und was passiert dann?

Ohne Fehlermeldung Anmeldung, nur falsches Profil? Hast du mal die lokalen Profiles des Rechners geprüft?

Was sagen deine Umgebungsvariablen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuche es mal noch genauer zu erklären.

@wicklow

Ich habe nur einen Benutzer (Administrator). Wenn der Rechner nun hochstartet, dann nimmt er das All Users Profil und nicht das Administarator Profil.

Beim Starten wird mir auch ein Fehler gemeldet:

Advanced INF Install

%REMOVE_NODIR_ERROR%

So sieht die Fehlermeldung aus.

Ich hoffe das war deutlich.

Gruß

Scherzkeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommst du denn unter der Systemsteuerung / Profile angezeigt? Nur das eine wahrscheinlich, oder?

Versuche mal. einen neuen User anzulegen und das admin profil zu kopieren. Außerdem würde ich mal in der Ereignissanzeige nachsehen, ob es da z.B. eine Fehlermeldung bezüglich des Zugriffes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...