Scherzkeks Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seitdem meine Schwester an dem Rechner war, lädt der bei jedem Neustart das Profil nicht. Meine ganzen wichtigen Verknüpfungen sind vom Desktop verschwunden und viele Einstellungen auf Standard gestellt. Ich habe nachgeguckt, das Profil existiert noch. Nur weiß ich nicht, was ich tun soll, damit das Profil wieder gestartet wird. PS: Ich habe WinXP Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Kannst du das etwas genauer sagen? Du klickst also beim XP Start deinen Benutzer an - und was passiert dann? Ohne Fehlermeldung Anmeldung, nur falsches Profil? Hast du mal die lokalen Profiles des Rechners geprüft? Was sagen deine Umgebungsvariablen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Meld dich als Admin an, kopiere dein altes Profil irgendwo hin, lösche den Benutzer, lege ihn neu an, kopiere altes Profil zurück ... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ok, ich versuche es mal noch genauer zu erklären. @wicklow Ich habe nur einen Benutzer (Administrator). Wenn der Rechner nun hochstartet, dann nimmt er das All Users Profil und nicht das Administarator Profil. Beim Starten wird mir auch ein Fehler gemeldet: Advanced INF Install %REMOVE_NODIR_ERROR% So sieht die Fehlermeldung aus. Ich hoffe das war deutlich. Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Was bekommst du denn unter der Systemsteuerung / Profile angezeigt? Nur das eine wahrscheinlich, oder? Versuche mal. einen neuen User anzulegen und das admin profil zu kopieren. Außerdem würde ich mal in der Ereignissanzeige nachsehen, ob es da z.B. eine Fehlermeldung bezüglich des Zugriffes gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.