Zum Inhalt springen

Teil B durchgefallen!!! Was kommt jetzt?


noman

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade meine Präi und das Fachgespräch versiebt. Darüberhinnaus ist meine Doku auch knapp unter 50% gewesen.

In der Präsentation bin ich zu wenig auf Quellcode eingegangen gekommen und im Fachgespräch war ich dann nicht in der Lage Quellcode frei zu zitieren. Dumm gelaufen.

Das ich im Winter noch mal rann muss, weiß ich schon. Nur was ist mit dem Projekt.

Muss ich jetzt ein komplett neue Projekt machen, was mir am besten gefallen würde, oder muss ich auf dem zugegebenermassen schlechten Mini-Projekt erneut eine Doku und ein Präsentation machen?

Kennt sich da jemand aus?

Gruß noman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Projekt würde mir ja sogar entgegenkommen. Aus dem vorhandenen Projekt lässt sich kaum etwas machen. Es war einfach u klein und zu einfach.

Im Projektantrag konnte ich das zwar noch schön darstellen, leider fiel das "Konstrukt" dann währen der Präsi und des Fachgespräches komplett auseinander.

Das Teil war von Anfang an auf sandigem Boden gebaut. Ich hab mir das einfach leicheter vorgestellt und bin jetzt eines besseren belehrt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten: FG + Praesi ist Pruefungsteil A. :)

Zum zweiten: Ja, Du musst im Winter noch einmal ran. Ein neues Projekt waere am schlausten. Du kannst natuerlich das gleiche noch einmal einreichen. Das muesste allerdings erneut genehmigt und vor allen Dingen neu gemacht werden. Ausserdem darfst Du natuerlich nicht die gleichen Fehler wie vorher machen. Eigentlich waere es aber deutlich empfehlenswerter, ein neues Projekt zu machen. Alleine schon deswegen, weil Dein Produkt ja dann bereits existiert. Waere ich PA wuerde ich mich wundern, wenn ein identisches Projekt aus dem gleichen Laden ein zweites Mal eingereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...