14. Juli 200322 j Hallo! Wie kann ich in PHP von einer Variablen nur bestimmte Stellen - also zum Beispiel 1-4 oder 4-8 ausgeben lassen (kein Array)? Bine
16. Juli 200322 j Original geschrieben von Woodstock Hallo! Wie kann ich in PHP von einer Variablen nur bestimmte Stellen - also zum Beispiel 1-4 echo substr($string,0,4) oder von 4-8 ausgeben lassen (kein Array)? echo substr($string,4,4) substr Syntax und Beispiele
17. Juli 200322 j Du hast aber gelesen, dass wir beide die Loesung schon gefunden und ich diese gepostet habe? Ich frage mich nur was der Sinn Deines Postings dann noch war.
17. Juli 200322 j da mann aus deiner beschreibung nach nicht wirklich die richtige syntax des befehl erahnen konnte hab ich gedacht ich poste den link zu php.net deine definition oben ist nicht ganz eindeutig man weiss nicht ob es wie z.b. bei javascript hinten die Anzahl schritte oder die Ende-Postion angeben muss. weiterhin der post falls jemand auf die gleichen Probleme trifft das man durch die Boardsuche eine schnell gefundene Lösung hat die gleich jeder versteht. deshalb der post. gruss kills
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.