java121212 Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi LEutz ich suche die Fragen für die Kapitel Tests im ersten Semester, am besten in Englisch. Ich will für die Semesterprüfung lernen und mich mit den Fragen noch drauf vorbereiten. Wenn ihr einen guten LInk habt oder falls ihr euch die fragen rauskopiert habt bitte postet. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi. Hier sind die Fragen + Antworten: ************* Viel Glück! [edit by hades] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Lernt lieber, anstatt hier nach den Loesungen zu fragen. Mit genauem Lesen und Verstehen des Curriculums sind die englischen Tests des ersten Semesters nicht schwer. (grober Inhalt des ersten Semesters: OSI-Modell rauf und runter beten, elektrische Grundlagen, Kabel) Auch hilft das zu jedem Kapitel dazugehoerige Quiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge