Zum Inhalt springen

20.03.2001


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung! Es hat sich was wichtiges geändert. Da die Aufgaben für die Zwischenprüfung erst jetzt fertiggestellt wurden, wird die Prüfung ein paar Tage nach hinten verschoben (auf den 01.04.2001)!

Der zuständige Ansprechpartner gab folgende Gründe an:

1. Es ist genügend Zeit, die Prüfung im Internet zu stellen, sodaß sich jeder noch richtig darauf vorbereiten kann.

2. Da es ein Samstag ist, fällt keine Arbeitszeit aus.

Hier schonmal der Link: www.fi-Zwischenpruefung.de/preview.html

Viel Erfolg!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Schnecke:

Neeeee die ZP is am 20.03.2001!

Nene, Schnecke, das machen die nur fuer Dich. Die anderen muessen alle frueher ran, damit Du laenger Zeit hast zum Suchen. Als Schnecke brauchst Du ja etwas laenger. Weisst ja, wegen der Chancengleichheit. wink.gif

Du bist doch so bescheuert Kosh!

Nanana, hier wird nicht beleidigt. Schon gar nicht der Kosh. Der ist naemlich ganz OK.

du weißt ja eh keine Seite(n), wo so etwas drin steht!

Weisst Du, Schnecke, der Kosh ist einer von den Osterhasen. Der ist drauf vereidigt, die Verstecke nicht zu verraten. wink.gif

@Mirko

Also das mit den lustigen FIs; ich bin eigentlich gar keiner. Kosh wohl auch nicht. biggrin.gif

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich da letztens auch ne Seite gefunden, mal sehen ob ich die noch auf die Reihe krieg:

www.der-große-merlin-weiß-alles.de

ne, warte mal, da war:

www.orakel.de

Genau, die genauesten Weissagungen östlich des Mississipi biggrin.gif

Oh, Mist schon zuviel verraten. Jetzt geht Ihr da alle nachgucken frown.gif *g*

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

[Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr den Mist mal lassen ?

ich denk' wir wissen nun alle, dass die Zwischenprüfung nicht im Netz veröffentlicht wird. Wieso sollte sie auch ?

Also hört' auf unnötig hektik zu schaffen, sondern versucht lieber das "Querdenken" der IHK zu lernen wink.gif damit ihr die Fragen IHK-gerecht beantwortet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit diesen Themenkatalogen von U-Form die Uli mal vorgeschlagen hat ?

Soweit ich Ihn da verstanden habe stehen doch da die Themengebiete der kommenden Prüfungen drin oder ?

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich würde einfach mal interessieren, ob hier die Sachen besprochen wird, die Themen die vorkommen werden, sowie ich gehört habe, ist das schon mal passiert, dass hier grob die Themen, am Abend vor der Prüfung veröffentlicht wurden. Ist da was dran? Soll ich schon mal einplanen, am 19.03 abends auf www.fachinformatiker.de zu sein?

Und lasst mal die Schnecke in Ruhe... ich denke jeder hat solche Gedanken vor einer Prüfung. Ich hab gelernt, aber mir würde es auch gefallen, wenn mir einer die Lösungen zeigen würde...;-)

Julie

(ebenfalls weiblich; und somit lächerlich oder was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute ich sag nur die Lösung die hab ich! Nur hat mein Gehirn kein Druckeranschluß leider leider leider.... :-)

Wir müssen alle lernen lernen lernen!

Vor allem so sachen wie Feuerlöscher aus der letzten prüfung! total der schwachsin! ;-)

Kann man nichts machen die Jungs von der Ihk wissen halt nett was in den Betrieben und in den Schulen abgeht! Also lernt schön! Wie ich ;-)

------------------

ZERO COOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JulieWiesbaden:

Also, mich würde einfach mal interessieren, ob hier die Sachen besprochen wird, die Themen die vorkommen werden, sowie ich gehört habe, ist das schon mal passiert, dass hier grob die Themen, am Abend vor der Prüfung veröffentlicht wurden. Ist da was dran? Soll ich schon mal einplanen, am 19.03 abends auf www.fachinformatiker.de zu sein?

Und lasst mal die Schnecke in Ruhe... ich denke jeder hat solche Gedanken vor einer Prüfung. Ich hab gelernt, aber mir würde es auch gefallen, wenn mir einer die Lösungen zeigen würde...;-)

Julie

(ebenfalls weiblich; und somit lächerlich oder was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe genug gelernt, außerdem, kommen da sowieso sachen dran, die man nie in der Berufsschule oder im Betrieb lernt. Ich habe alle vorherigen Prüfungen gemacht und liege immer im Bereich 75-80%, da kommen immer wieder neue sachen dran. Was soll ich machen? Nun kann ich nicht alle möglichen BWL-Bücher nehmen und alles auswendig lernen. Ich bin zufrieden mit so einem Ergebnis, natürlich wünsche ich mir mehr, aber man soll nicht an dem letzten Tag noch lernen... hab genug 1,5 Jahre gelernt... Oder?

Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe genug gelernt, außerdem, kommen da sowieso sachen dran, die man nie in der Berufsschule oder im Betrieb lernt. Ich habe alle vorherigen Prüfungen gemacht und liege immer im Bereich 75-80%, da kommen immer wieder neue sachen dran. Was soll ich machen? Nun kann ich nicht alle möglichen BWL-Bücher nehmen und alles auswendig lernen. Ich bin zufrieden mit so einem Ergebnis, natürlich wünsche ich mir mehr, aber man soll nicht an dem letzten Tag noch lernen... hab genug 1,5 Jahre gelernt... Oder?

Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Julie,

hast Du in den letzten Tagen einmal ins BWL-Forum geschaut? Da stelle ich alle zwei Tage BWL-Fragen rein. Leider hat nur Bako geantwortet. Da sind auch Fragen aus Abschlussprüfungen dran.

Es kann auch nicht schaden Nachrichten zu schauen. Tagespolitik könnte auch abgefragt werden. Ich sage extra "könnte". Ich kenne die Prüfungen nämlich nicht.

------------------

Webentwickler

http://www.wetterfee.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung