Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin metrosexuell und das ist gut so!!! :D

• Antworten 62
  • Ansichten 4.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ah so, deswegen duscht Du auch mit Licht. ;-)

Was erwartest Du jetzt eigentlich hier? Also neu ist der Begriff jedenfalls überhaupt nicht und da die meisten hier Dich nicht persönlich kennen, tja ...

Definition von Ganymed:

Original geschrieben von Ganymed

Männer, die auf sich achten (daher auch meist als Schwul angesehen werden) aber trotzdem Hetero sind...

ob das in den klammern wohl stimmt (ich kenn dich ja nicht) :rolleyes: :floet:

Original geschrieben von Ganymed

Ich hab nichts damit zu tun :D :D:mod:

:e@sy

apropos mit etwas zu tun haben... wo bleibt Hawk :D :D

nein wollte eigentlich nur mal gucken ob sich hier auch welche als Metrosexuell "outen"

die definition war schon richtig heteros die auf sich achten. und was mich betrifft steh ich definitiv nur auf frauen.

hahaha.gif Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, sich absolut peinlich zu machen. Das war bisher aber die beste Methode.. :uli :D :D
Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

die definition war schon richtig heteros die auf sich achten.

jetzt bin ich mal gespannt was du unter "auf sich achten" verstehst... :rolleyes:

wieso was is daran bitte peinlich?

Original geschrieben von |roTekuGeL|

jetzt bin ich mal gespannt was du unter "auf sich achten" verstehst... :rolleyes:

damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen

Weil die berühmtesten Metrosexuellen David Beckham, Sänger Sasha oder Möchtegern-Moderator Carsten Spengemann sind. Und in die Reihe stell ich mich nicht.

damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen

*hüstel*

einfach pflegen = u.a. nasenhaare, augenbrauen zupfen ???

Naja, macht ja jeder und der Rest, der sich nicht die Nasenhaare zupft, plfegt sich nicht, ganz meine Meinung.

Hört man die Ironie heraus ??

David Beckham ist doch der held schlecht hin.

der hat wenigstens stil. schon allein die hammer geilen anzüge von Dolce & Gabbana. Einfach nur HAMMER

Original geschrieben von matze-ikea-it

*hüstel*

einfach pflegen = u.a. nasenhaare, augenbrauen zupfen ???

Naja, macht ja jeder und der Rest, der sich nicht die Nasenhaare zupft, plfegt sich nicht, ganz meine Meinung.

Hört man die Ironie heraus ??

*kein kommentar*

alle Haare entfernen? hast du ne Glatze - und wie sieht das denn aus, wenn man sich die augenbrauen entfernt *grusel*

naja pflegen kann mann sich auch anders...

Ich hab schon wieder den bimei'schen Rat schlechthin mißachtet... Sinnlose und denkfreie Threads einfach ignorieren.

baaa.gif

alle Haare entfernen? hast du ne Glatze - und wie sieht das denn aus, wenn man sich die augenbrauen entfernt *grusel*

naja pflegen kann mann sich auch anders...

na nu nicht so. auf dem kopf hab ich schon haare und meine augenbrauen sind ja nicht komplett weg sondern nur in form gebracht

*kein kommentar*

*kein kommentar* = Zustimmung

oder

*kein kommentar* = Der spinnt doch !!

Original geschrieben von matze-ikea-it

*kein kommentar* = Zustimmung

oder

*kein kommentar* = Der spinnt doch !!

suchs dir raus!!!

na nu nicht so. auf dem kopf hab ich schon haare und meine augenbrauen sind ja nicht komplett weg sondern nur in form gebracht

ok das mit dem Kopf war auch nur ein witz... ;)

aber Augenbrauen... mh naja bei manchen mag das ja hilfreich sein... aber die Leute, die ich kenn sehen damit einfach nur (sry für diesen unschönen Begriff) schwul aus...

rasierst du dir etwa auch die Beine?

also unter auf sich achten versteh ich eher sowas wie: ins Fitnessstudio gehn und Gut angezogen sein... aber jedem so, wie's ihm gefällt ;)

also unter auf sich achten versteh ich eher sowas wie: ins Fitnessstudio gehn und Gut angezogen sein... aber jedem so, wie's ihm gefällt ;)

*zustimm*

Jeder sollte sich in dem Rahmen pflegen, den man für sich selbst richtig hält. Wer meint sich Augenbrauen zu zupfen, soll das tun, ich mache das nicht, denke aber, dass ich durchaus gepflegt bin ...

will ja nicht behaupten das ihr euch nicht pflegt

nein die beine sind noch orginal aber ich bin am überlegen ob ich mir sie nicht rasieren sollte. hey ich komm mir vor wie bei sonem frauen beauty abend. was issn eigenltich los :D :D :D

hey ich komm mir vor wie bei sonem frauen beauty abend. was issn eigenltich los :D :D :D

sind das nicht schon die ersten Anzeichen für ... :confused: :D;)

Original geschrieben von JesterDay

sind das nicht schon die ersten Anzeichen für ... :confused: :D;)

... desswegen verschwind ich jetzt auch aus diesem Thread :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.