Veröffentlicht 24. Juli 200322 j Hi Leute! Habe neulich nen Song gehört zu dem ich gerne Titel und Interpret wissen möchte... Der Refrain geht folgendermaßen... "Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht...." usw. Könnt ihr mir weiterhelfen?
24. Juli 200322 j Nur nochmal zur info: 1. auf www.google.de gehen. 2. In dem Eingabefeld Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht eingeben. 3. Gleich mal auf den ersten Verweis klicken... und.. oh Wunder wir sind um einiges schlauer. Das klappt sogar bei anderen Songtexten auch und dauert garantiert nicht so lang wie eine Antwort im Forum. :D
24. Juli 200322 j Original geschrieben von @@@ Nur nochmal zur info: 1. auf www.google.de gehen. 2. In dem Eingabefeld Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht eingeben. 3. Gleich mal auf den ersten Verweis klicken... und.. oh Wunder wir sind um einiges schlauer. Das klappt sogar bei anderen Songtexten auch und dauert garantiert nicht so lang wie eine Antwort im Forum. :D [ironiemode=on] oho, ein Forumshilfspolizist oder wie?? :D Klar hätte ich auch googln können, aber vielleicht wollte ich die restlichen 2.568.413 user dieses Forums auch mit den Informationen dieses bedeutenden deutschen Liedgutes beglücken.... :D [ironiemode=off]
24. Juli 200322 j Wenn Dir textlich sowas gefällt, hör' Dir doch mal "Miststück" von Megahertz an. die band heisst megaherz (www.megaherz.de) :cool: der bildschirmarbeiter
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.