Zum Inhalt springen

Stoffkatalog 15. Mai 2001 | Hier bekommt ihr ihn gratis !


BattleChicken

Empfohlene Beiträge

Ich stehe zwar selber gerade etwas im Streß, da ich am 15. Mai auch meine AP habe.

Für alle die garnicht wissen wie bzw. was sie lernen sollen bzw. müssen :-) habe ich auf meine Homepage den Stoffkatalog von der ZPA hochgeladen.

Bitte klickt auf die Werbung, damit bekomme ich pro Klick 16Pf und kann die Seite aufrecht erhalten. Es ist kein Zwang auf die Werbung zu klicken, ich würde es allerdings begrüßen.

Wer weitere Themen für die AP hat, bitte auch ne Mail an mich.

Auf der Seite könnt ihr euch auch unter Schule ein wenig umschauen, da findet ihr für SWK und BP (WISO) 864x Fragen und ein WISO Buch was serh praktisch ist !

So genug gelabbert, hier ist er im http://www.superbroiler.online.deDownloadbereich unter Stoffkatalog AP2001 !

So, dann schon mal Danke fürs klicken, ich werde jetzt auch erstmal weiterbüffeln. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von BattleChicken:

<STRONG>Ich stehe zwar selber gerade etwas im Streß, da ich am 15. Mai auch meine AP habe.

Für alle die garnicht wissen wie bzw. was sie lernen sollen bzw. müssen :-) habe ich auf meine Homepage den Stoffkatalog von der ZPA hochgeladen.</STRONG>

Hi und hallo,

wirklich eine tolle Sache, dass es den Stoffkatalog im Netz gibt. Auch wenn´s mich jetzt noch nicht akut betrifft ist es doch mal ne sinnvolle Sache zum üben. Danke!

Bye,

Janine

[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Janine ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön, das jetzt schon 1200 Leute auf den Stoffkatalog bzw. die Prüfungsvorbereitung WISO zugegriffen haben, aber Geocities hat das nicht so gewollt.

Die haben jetzt erst mal den Account gekickt. Sollten noch welche was von mir haben wollen, was schon down, fragt per email nach und schicke neue Adressen.

Da ich selber im Streß stehe, habe ich nicht die Zeit jetzt die Website zu verändern.

http://www.BattleChicken.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

so hilfreich das auch ist, aber Dir droht eine Abmahnung. Soweit ich weiss, hat der U-Form-Verlag dafuer die Verwertungsrechte, ebenso wie fuer die alten Pruefungsaufgaben. (Vor kurzem waren alle Sites, die Aufgaben anboten, von denen abgemahnt worden.)

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...