shad0w Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, kann mir jemand genau definieren, zu welchem zweck das pflichtenheft da ist? Ich seh das so, dass ich eben ganz genau definiere, wie die applikation ablaeuft und aussieht und so ... cheffe will noch empfehlungen von mir drin haben. ich hab aber keinen bock zig seiten mit empfehlungen fuer x verschiedene loesungswege zu beschreiben. das muss doch i.d.R. im vorraus geklaert werden, oder nicht? so long
jomama Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Ein Pflichtenheft enthält auch keine empfehlungen, sondern konkrete Anforderungen. Wie das genau aussieht, kannst du unter http://www.pflichtenheft.de/ nachlesen. [OT]Ich probier immer zuerst die direkte URL[/OT]
shad0w Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 danke. kann ich wunderbar cheffe vorlegen und spar mir seitenweise tipparbeit.
Der Kleine Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Oder schau mal ins IT - Handbuch. da ist das PH relativ umfangreich und gut beschrieben.
DerMatze Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 www.hdvo.de ist noch ein sehr guter Link, mit schönen Vorlagen ...
shad0w Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 www.pflichtenheft.de ist ein verweis auf hdvo.de.
DerMatze Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Upps, *hüstel*, ähmm, das war alles ganz anders ...
Empfohlene Beiträge