shad0w Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi, ich hab daheim nen imap mailserver stehen, mit dem ich emails empfange und versende. Nun moechte ich die mails auf den laptop ziehen, dass ich unterwegs mails schreiben und lesen kann, jedoch sollen die auch auf dem imap bleiben, fuer die rechner daheim ... wie bekomm ich das am besten hin? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 ääääh ... wo ist das problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dradts Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 das lässt sich beim standard mac os x mail-programm unter "einstellungen->accounts" einstellen. dort gibst du an, dass du imap mails auf dem server belassen willst :-) das ist alles. bei den anderen progs (entourage z.b.) funktionierts ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 2. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2003 ok. kann ja nich wissen, dass das alles sooo einfach ist. bin linuxer, da ist das alles etwas komplizierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Original geschrieben von -leliel- kann ja nich wissen, dass das alles sooo einfach ist. *g* Jedenfalls was das iBook angeht wirst Du Dich jetzt wohl daran gewöhnen müssen... ,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 hmm, der normale mailclient ist extrem simpel. Gibt es einen, mit dem ich nach absender gruppieren kann? Ausserdem haett ich gerne mehrere smtp konten zum versenden, aber nur ein imap konto zum empfangen ... wer kann mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von -leliel- Gibt es einen, mit dem ich nach absender gruppieren kann? ? Du brauchst doch nur den Absender im Menu einzublenden und ein Mal da drauf zu klicken. Mehrere konten sind auch kein Thema. In dem Moment wo Du eine neue mail schreibst, kannst Du festlegen, über welchen Account die versendet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 nicht nach abesender sortiert sondern nach absender gruppiert. da gibt es einen wesentlichen unterschied. Das mit den konten ist schon klar, nur ist in 'Mail' jedes smtp postfach mit einem imap postfach verbunden. Da ich aber nur ein imap konto habe, aber zig smtp konten wuerd ich das gerne auf eine andere art loesen, da dann im prinzip 20 gleiche imap konnten geoeffnet waeren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.