Zum Inhalt springen

Fatal Racing / Whiplash


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Jahren auf meinem 166er Pentium ein Autorennspiel welches ich unter dem Namen "Whiplash" in Erinnerung habe. Da mir das Spiel damals ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut, wo man das herbekommen könnte. Bei eBay z.B. habe ich nichts gefunden, nach weiteren Nachforschungen in ich auf den Namen "Fatal Racing / Whiplash" gestoßen, teilweise auch nur auf den Namen "Fatal Racing".

Weiß hier vielleicht jemand zufällig, ob es sich dabei immer um das gleiche Spiel handelt? Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wiederum kenne nur Fatal Racing. Das ist ein Autorennspiel, dass mir besonders deswegen Spaß gemacht hat damals, weil die Strecken außergewöhnlich waren. Da muß man z.B. nen Looping fahren oder nen Korkenzieher oder aber Sprünge. Hat tierischen Spaß gemacht. Hab sowas leider noch nicht wieder gefunden in einem aktuellen Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...