Beater Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo Excelkenner. Ich habe ein Problem bei einem Kunden. Wenn er im Excel das Bearbeiten Menü mit der Tastenkombi Alt B öffnen will, geht das nicht auf, der Karteireiter wird allerdings angesprungen. Bei allen anderen Karteireitern klapptt's aber, und mit der Maus geht auch Bearbeiten ganz normal zu öffnen. Das B funktioniert beim Schreiben auch. Kann mir jemand sagen, wie das Problem zu lösen ist? Vielen Dank schonbmal im Vorraus, MfG euer Beater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Ist bei mir auch so. Könnte was damit zu tun haben, das es mehr als ein Objekt mit der Tastenkombi Alt-B gibt (Bei mir noch was von wegen Bearbeitung b eenden) Alles andere ist einmalig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Um welche Excel-Version geht es denn? Würde jetzt mal untern 2000er schaun, muß dafür aber erst rüber ans Notebook... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beater Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 es dreht sich um die 2002er Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.