Zum Inhalt springen

NEIN, mein Lieblingssender ist weg...


MikeG1980

Empfohlene Beiträge

Was ist aus Project 89.00 Digital geworden??

Hat da jemand eine Ahnung? Da kommt jetzt nur so ein RTL-Sender, bei dem ich mir lieber jeden Kommentar erspare, weil ich nicht aus diesem Forum fliegen will...

Habe versucht herauszufinden, warum der Sender weg ist, und ob er irgendwie anders zu erreichen ist, hatte allerdings noch keinen Erfolg.

Weiß jemand mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

Was war denn das für ein Sender?

Auf einigen Seite wurde er als Active-Rock-Sender beschrieben. Deren Seite www.fettesradio.de ist irgendwie nicht mehr so aussagekräftig...

Allerdings habe ich eine Fanpage gefunden: Project Fanpage

Meine Recherchen waren allerdings eher nicht soooo erfolgreich bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project ist tot...

Quelle www.radionews.de:

Project 89.0 digital / 89.0 RTL: aktuelle Informationen aus der radionews.de-Redaktion

Aufgrund der enormen Nachfrage zu "Project 89.0 digital" haben wir nachfolgend einige Informationen zusammengestellt:

Das Programm "Project 89.0 digital" wird es ab sofort nicht mehr geben. Über die Frequenz "89,0 MHz" (Standort Brocken/Harz) wird seit dem 24. August 2003 "89.0 RTL" ausgestrahlt, so ein RTL-Sprecher. Das gilt auch für den Programmplatz im DAB-Netz.

Nachdem am Sonntag zuerst nur eine Sendeschleife zu hören war, ist das reguläre Programm, mit Morningshow und weiteren moderierten Sendestrecken, am Montagmorgen um 5 Uhr gestartet.

"Project 89.0 digital" war im April 2001 von vornherein als Projekt mit 2jähriger Laufzeit gestartet.

Weitere Informationen über "89.0 RTL" sollen voraussichtlich im Laufe des Montags über die dann freigeschaltete Internetseite www.89.0rtl.de zu bekommen sein.

Ich glaube ich trage die komplette nächste Woche Trauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DeepBlue

der war auch mal auf dem laternenfest in halle. war klasse :D

Im Outpost in Göttingen (R.I.P.) hat er auch nach seiner Project-Zeit noch ab und an aufgelegt. Als ich den zum ersten Mal gesehen hatte war ich verwundert, wie klein er doch war (die Stimme hat irgendwie "größer" geklungen). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...