Zum Inhalt springen

Digicam


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte da mal ne Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer "gescheiten" Digitalkamera, die nicht zu teuer ist und trotzdem eine gute Leistung bringt. (So wie es eigentlich immer sein sollte :D )

Habt ihr irgendwelche Tipps, worauf ich achten muss oder evtl sogar konkrete Artikel-Tipps?

Mich würden vor allem eure persönlichen Erfahrungen interessieren.

Thx im Voraus !!!

[MCs]Mjolnir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mjolnir

Ich bin auf der Suche nach einer "gescheiten" Digitalkamera, die nicht zu teuer ist und trotzdem eine gute Leistung bringt.

Ich hatte hier vor kurzem mal meine Digicam-Erfahrungen gepostet. Soviel zusammenfassend: Ein gutes Objektiv ist viel wichtiger als hohe Auflösung.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht unbedingt die neuste Kamera sein muss würd ich einfach mal ältere Zeitschriften rauskramen und schauen welche Kamera da so die Tests gewonnen hat.

Die gibt es oft deutlich günstiger und an Qualität der Bilder hat sich nichts geändert.

Achja, www.digitalkamera.de ist auch immer einen Besuch wert.

Ich hab übrigens eine Canon Powershot S45 und bin vollkommen zufrieden.

Gruss,

Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung