Zum Inhalt springen

Seiten, die die Welt nicht braucht...


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Also das mit der Finanzierung liesse sich doch recht einfach lösen:

Jeder 8. AnimationsZyklus wird durch einen WerbeSpot ersetzt...

Dann kann RyanAir z.B. auf dem AchtungFlugVerkehrSchild werben.

Und ausserdem schafft das doch ArbeitsPlätze für Legionen von arbeitslosen WebDesignern, die sich schon immer gefragt haben warum denn nur niemand ihre WebSites voller ROTER BLINKTAGS sehen will.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als begrüßenswerte Begleiterscheinung ist darüber hinaus noch der deutlich höhere Wahrnehmungseffekt zu nennen.

Kommen die dann auch für die zusätzlichen Kosten der erhöhten Anzahl von Verkehrsunfällen auf? Wenn Frau Meier 3 Sekunden warten muss, bis das Reh durch's Schild springt, knutscht sie mit Sicherheit in der Zeit die Leitplanke. Sicher, dass das kein Fake ist? Spinner gibt's... :rolleyes::D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Sicher, dass das kein Fake ist? Spinner gibt's... :rolleyes::D :bimei

Also spätestens nachdem ich das Überholverbotsschild und die technische Realisierung der Animationen gesehen hab', bin ich mir 100% sicher, daß das ein Fake ist... - daß jemand so abstruse Dinge ernst meint, kann und will ich mir nicht vorstellen. So schlimm kann's um uns doch noch nicht bestellt sein, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...