Zum Inhalt springen

Geländegängiges Kanguruh enthüpft....


Christl

Empfohlene Beiträge

hm. wer legt eigentlich die normung für geländegängige und ungängige kanguruhs fest? müssen die da irgent son test machen. so marke. wie lange können sie der polizei entwischen in offenem gelände?

was ich mit frage is: woher kamm das vieh? ich glaub kaum das es munter in australien rumgehüpft is und sich gedacht hat:"ach. hüpf ich mal ne runde durch deutschland." teoretich solte der zoo wos abgehaun ist doch schon lange gerallt haben das das vieh weg is oder etwa nich? oder wird sowas in zoos algemein unter den tepich gekert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TTWarlock

...Oder können kangerus nicht schwimmen?

Bestimmt nicht, da läuft doch dann der Beutel voll!

Ist wie bei den Kühen, die können auch nicht schwimmen, weil sie volllaufen... Aber nicht wegen Beutel, die können Ihren Schließmuskel nicht kontrollieren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soweit würd ich wahrscheinlich nicht gehen, aber sie haben schon große Füße.....:D

Könnte man bestimmt ausrechnen, ob die Oberflächenspannung des Wassers, Auflagefläche... Gewicht... etc.... (haarig sind die Fussis ja auch...)

Also wissenschaftlich betrachtet....:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich sags euch, die Zoos wissen shcon wie viele Viecher sie haben.

Hatten letztes Jahr nen Einsatz in der Feuerwehr, da mussten wir nen Flamingo einfangen. Gut, die können fliegen... aber nirgends in Bayern oder Bawü oder Hessen hat jemand nen Flamingo vermisst (Die Zoos zählen jeden Tag die Tiere, an diesem Tag haben sie ein zweites mal gezählt und die waren vollzählig!).

Komisch.

Ich dachte schon am Funk die von der Zentrale in Regensburg wollen uns vera*schen.

War ein lustiges Spektakel den zu fangen. Bis wir gemerkt haben, dass die Platz zum Durchstarten brauchen, also haben wir ihn eingekreist. Und 100% fit war er auch nicht mehr. Aber noch schön rosa, also kann er nicht lange unterwegs gewesen sein, weil das Rosa vom Futter (Krabben etc.) kommt. Und die findet er wohl in der Donau oder der Laaber schlecht :D

Die im Straubinger Zoo haben ihm dann Asyl gewährt. Der durfte dann die Reise im Feuerwehrauto machen, weil in eine Kiste wollte das Vieh partout ned rein (Scharfer Schnabel -> aua!)

Bis heute ist kein Besitzer aufgetaucht. Wir haben ihn nämlich letztens besucht. Dem gehts wieder richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...