Zum Inhalt springen

Welche GraKa?


GambaJo

Empfohlene Beiträge

Hab 2 Grafikkarten zur Auswahl.

Welche würdet ihr kaufen?

Leadtek WinFast A280TD 128MB "Ti 4800" für 135 EUR

oder

Creative 3DBlaster4 Titanium 4800 SE für 179 EUR?

Hab mich mal so umgeschaut, die erste kostet so meistens um 160 EUR, die zweite so um 200-250 EUR. Wo ist der Unterschied? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Oder kennt ihr andere gute GeForce4 Ti4800, und wo man die günstig kriegt. Kennt eine rvon euch einen günstigen und vertrauenswürdigen Online-Shop, wo ich diese Karten kriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..wenn ich ehrlich sein soll.....

ich würde mir keine der karten kaufen..

ich würde zu dieser Zeit entweder eine GeFo4 TI4200 mit8xAGP oder eine GefoFX 5600 holen

Die Benchmarks der 4800 sind nicht viel besser als die 4200er..

und wenn schon neue Karte, dann würde ich ab sofort nur noch Karten nehmen, die schon Voll DX9 kompatibel sind

also in dem Preisbereich etwa ne FX5600...

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Link zu einem direkten Vergleich habe ich nicht, aber bei MSI findest du Bestnoten von den renomiertesten Testseiten im Internet für die Karte...

Aktivieren wir Anti-Aliasing sowie anisotrophe Filterung, so sieht es für die FX5600 viel besser aus: Bei 3DMark2000 und 2001SE sowie Spielen mit der Quake III Engine und Startrek Voyager Eliteforce erreicht sie die Performance von GeForce 4Ti4800 bzw. Radeon 9600Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...