Deepies Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi, gibt es eigentlich auch andere Anbieter für einen Analogen Telefonanschluss außer der Telekom. Für ISDN gibt es mehrere, hab aber noch keinen für analog gefunden. Falls es regional - abhängig ist, ich komme aus Trier. Ich fand die Preise für den Analogen Anschluss äußerst gesalzen. 14€ Grundgebühr (für den billigsten Analogen) und 51€ Bereitstellungsgebühr. Die Bereitstellungsgebühr verstehe ich erst recht nicht. Der Anschluss etc. liegt noch vom Vormieter, also müssten sie diesem Anschluss nur eine neue nummer zuweisen. Und dafür 50 € zu verlangen finde ich schon ziemlich happig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hm...bei uns gibt es ISIS, die haben den analogen auch vor einiger Zeit aufgegeben. Ich habe zwar noch einen analogen Anschluss bei denen, aber die nehmen keine neuen mehr an. Vielleicht gibt es bei Euch auch irgendeinen oertlichen Anbieter á la netcologne, Isis und Co., der das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich hab noch keinen regionalen gefunden, weiß aber auch nicht so recht wo ich anfangen soll zu suchen (Google bringt in dem Fall nicht wirklich viel) kennst du oder jemand anderes vielleicht ne HP mit Links? greetz Deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber was die Grundgebür angeht, die 14 Euro sind von der Regulierungsbehörde so vorgeschrieben. Die Anschlussgebühr lässt sich senken, wenn Dein Vormieter auch bei der Telekom war, und ebenfalls einen Analogen Anschluss hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 thx angelus. dann muss ich wohl mal im T-Shop vorbeigehen. die Grundgebühr ist ja auch noch ok, aber ich sehe die Anschlussgebühr von 51 € irgendwie nicht ein. aber mal schauen. greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 @deepies Du musst nur den Namen von Deinem Vormieter in Erfahrung bringen. Den musst Du dann bei dem im T-Punkt sagen. Und wenn Du Glück hast musst Du nur 25,50 statt 50€ zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 wenn du im münsterland wohnt kommt evt noch versatel in frage. die sind recht günstig, bieten auch i-net an und auch relativ coole pakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.