Veröffentlicht 3. September 200322 j Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus Habe folgendes Problem Ausgangssituation: Folgenden Email-Adressen bei MIR ( hannover) vorhanden: Name@t-online.de ; Name@gmx.de; name@hamburg.de Name@web.de name@eigenedomäne.de Test-Emails geschrieben: geht alles soweit von jeder zu jeder E-Mail Adresse..sowohl Webbasiert, als auch mit outlook express PROBLEME: Freund A Email : wohnt MAINZ E-Mail: name@gmx.de EMAIL kommt von meiner @t-online und @gmx.de adresse an; aber NICHT von der @eigeneDomäne.de Freund B Email: wohnt Nuernberg name1@web.de name2@web.de Email von meiner @t-online.de und @eigenedomäne.de kommen bei name1@web.de an... aber nciht bei name2@web.de ...sowohl WEBbasiert, als acu mit outlookexpress irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte? weiß jemand, ob Web.de und gmx.de mehrere Server-Farmen hat, oder nur eine Zentrale...das es auf den einzelnen Servern unterschÃedliche Konfigurationen gibt? sind hier echt am verzweifeln... achja: haben für die testmail SPAM-FIlter und sowas alles bei dem E-Mails ausgeschaltet: das heißt, die MAILS wurden nicht als spam behandelt;
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.