Zum Inhalt springen

Norton Internet Security Prof. 2003


MaxMx318i

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da unsere Aussendienstler ein Internetzugang bekommen, haben wir uns überlegt die o.g. Software auf alle Notebooks zu installieren, soweit ja kein Problem. Das Problem ist aber dass der erste Update um die 7MB gross ist und wir nur eine 56K Verbindung haben, und es sind 20 Notebooks.

Jetzt die Frage, kann ich diese Updatedateien auf ne CD Brennen und dann von dieser CD Updaten?

DANKE

gruss

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Re]-[bein

Nee, ist meines Wissen nicht möglich . . .

Norton macht das immer per Live Update, ob es da noch eine andere Variante gibt wüsste ich nicht!

Aber du hast du Laptops, keine Möglichkeit die mit zu einem DSL- Anschluss zu nehmen? ? Dann ist das 5 Mins Sache

Das Problem war, dass es in einem Hotel passiert ist, und die haben da kein DSL nur ISDN/Analog. Aber wir habens nur Grundinstalliert und die User darauf hingewiesen dass die es selber machen müssen.

Aber Trotzdem DANKE

OT

30 Stück von 10:00 bis 03:00

/OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...