Zum Inhalt springen

Laptop Toshiba Tecra 700CT - BIOS-Passwort: löschen, ändern, umgehen, etc


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus nem Altbestand hab ich hier

das Toshiba Laptop Tegra 700 CT.

Dieses würde ich gerne in meinem LKW als Routenplaner verwenden!

Folgendes:

Nach dem Einschalten, erscheint kurz die Video Biosversionsmeldung: Irgendwas mit Toshiba 2.1 1992…

Danach kommt:

© Copyright 1996 Toshiba Corp. All rights reserved.

Memory Initialize 32512 KB

Password = _

Jetzt kann ich dreimal das Passwort probieren, dann geht es aus!

-> und so weiter!

Meine Idee war es zu öffnen und die Batterie für ein paar Minuten abzunehmen! Da ich mich mit Laptops nicht so auskenne, weiß ich nicht wie!

Es war ein CD-ROM LW dabei, leider kein Floppy!

Bei Toshiba.de bin ich auch schon gewesen, gegoogelt hab ich auch schon, Bios-Info.de hat mir auch nicht geholfen!

Jetzt suche ich nach Infos, Was kann ich noch tun?

Danke Hajooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hajooo

aus nem Altbestand hab ich hier

das Toshiba Laptop Tegra 700 CT.

Aaaah ja... Altbestand...

Wende dich bitte an den Vorbesitzer des Laptops, damit der das Passwort rausrückt, oder mit dem Kaufbeleg an Toshiba, dann kann das Passwort auch zurückgesetzt werden.

Was meinst du wohl, warum auf einem mobilen und leicht entwendbaren Gerät ein Passwortschutz aktiviert ist?

~~~ Thread closed ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung