15. September 200322 j hi, ich habe ein seite im tablesyle entworfen. nun weiss ich nicht, wie ich den inhalt in der mitte der tabelle anzeigen soll. links menü -> <TR> <TD><A href="test/index.php?action=test">Test </A></TD> </TR> (test.html im <td> inhalt anzeigen</td> darstellen) der action php befehl ist klar, jedoch weiss ich nicht mehr, wie ich das target festlege und was das für eine datei sein soll, die die action z.b. (test=test.html) enthält bzw. definiert ! das inhalt-feld, ist auch logischer weise eine tabellenspalte. <TR> <TD>inhalt anzeigen</TD> </TR> wäre euch über bespieldateien und anderer hilfen sehr dankbar ! gruss
15. September 200322 j hi, ich weiss wie es jetzt funtioniert. bloss wie kann ich html dateien mit dem action befehl ausführen ?! danke
16. September 200322 j **************ich bin mir nicht sicher ob ich dein problem verstanden habe...falls doch....schon mal an einen iframe gedacht? oder php-include? oder bin ich jetzt auf dem falschen weg?*********** uih uih uih....war ich wohl...hab grad nochma die überschrift gelesen...nix für ungut:rolleyes:
16. September 200322 j hi, habe es mit php include gemacht. bloss im include ordner können nur php dateien sein. mit html geht es nicht ! oder doch ?!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.