nixe Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hallöchen, mal ne Frage: ich habe hier nen Webserver (Windows 2000, IIS) und habe auf dem ne Webseite raufgespielt. Von dieser Seite kann man Tools downloaden, ich habe die Tools ganz normal verlinkt mit: "<a href="downloads/Tools/IrfanView3.25De/iview330g.exe">hier</a>". Letzte Woche hat es auch noch einwandfrei funtioniert... ...habe auf den Link geklingt und man konnte die Datei downloaden. Nur heute geht es nicht mehr. Wenn ich jetzt auf nen link klicke dauert es ganz lange und dann kommt diese Fehlermeldung: CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are: Was kann das sein? Thx
nixe Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Vielleicht ist es hilfreich: PHP habe ich auch auf dem Server installiert... ...vielleicht ist es ja dort ne Einstellung?
given_to_fly Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hi. Schau doch mal bitte in denApache Log wenn du Apache hast und schau mal was er da reinschreibt wenn du auf den Link klickst... Daraus lässt sich dann zu 90% der Fehler ableiten
given_to_fly Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 upss... ISS überlesen *schäm*
nixe Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 Wem es interessiert hier die Lösung: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=77270#post77270
Empfohlene Beiträge