Zum Inhalt springen

in Nürnberg noch alles offen!!!! UPDATE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut eines hochrangigen IHK´ler, dessen Name ich noch nicht nennen darf, ist in Sachen Prüfung noch alles offen.

Die für gestern vorgesehene schriftliche Benachrichtung der Betriebe wegen dem Nachholtermin wurde auf Eis gelegt.

WICHTIG:

schaut euch mal die heutige Nürnberger Bildzeitung an, darin wird Hr. IHK persönlich interviewt und hat gesagt:

IHK Nbg überlegt die Prüfungen anzuerkennen!

Vielleicht wirds ja doch noch was!

NEWS: am 23.5. kommt die endgültige Entscheidung der IHK Nbg. Laut meiner Quelle sieht es gut aus für uns, das die Prüfung anerkannt werden.

Also...nur noch einen Nacht im ungewissen.

[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: IKI12c2001 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von IKI12c2001:

<STRONG>Laut eines hochrangigen IHK´ler, dessen Name ich noch nicht nennen darf, ist in Sachen Prüfung noch alles offen.

Die für gestern vorgesehene schriftliche Benachrichtung der Betriebe wegen dem Nachholtermin wurde auf Eis gelegt.

Vielleicht wirds ja doch noch was!

:)</STRONG>

Auf der HP der IHK Nürnberg steht was anderes. Will hoffen, dass du recht hast und nicht lügst.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst da nicht lügst??

Mein Ausbilder hat, weil er selber so ein IHK-Fuzzi ist, special connections zur IHK.

Außerdem, heut schon mal in die Nbg Bildzeitung geschaut.

Laut dem Interview mit Hr. Knapp überlege sich die IHK aufgrund der Beschwerden die Prüfung doch anzuerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maestro

Hr. Knapp ist rangmäßig über Hr.. Burghardt...daher denk ich mal...was Herr Knapp der Bildzeitung sagt, und somit auch gedruckt wurde, ist eher für bare Münze zu nehmen, als was so ein "Bereichsleiter" verzapft!

bzw. von wann ist deine Info? ich hab meine heute um 10:45 bekommen.

[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: IKI12c2001 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass die IHK-Nbg. gestern nochmal getagt hat.

Vielleicht wartet Sie noch auf die Reaktionen der Nürnberger Firmen (sind ja doch einige Große dabei).

Und so was ich bis jetzt gehört habe sind sie der Meinung, dass die Prüfung gewertet werden soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von IKI12c2001:

<STRONG>@maestro

meinst du, die BZ kann sich erlauben, jemanden namentlich zu zitieren, und am Ende stimmts nicht?

ich glaub die BZ könnte sich dann vor Klagen nicht mehr retten.

stimmts oder hab ich recht?</STRONG>

Bild Zeitung ist doch nun wirklich nicht eine Zeitung, wonach man sich richten sollte. Die Aussage, dass du sie liest spricht ganz für dich. Wenn dir langweilig ist lies doch lieber mal die CT oder wenn du Nachrichten lesen willst dann nimm eine seriöse Tageszeitung und nicht die BILD.

Mit Gerüchten sind wir hier im Forum schon gut versorgt, du brauchst dir also keine Mühe zu machen und hier die Bild zu zitieren!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les bestimmt nicht die Bild, aber ich denk mal, bei einem Unternehmen mit mehr als 2000 Angestellten wird es jemanden geben, der die liest und dann meinem Ausbilder auf diesen Zeitungsartikel aufmerksam gemacht hat.

Und wie schon gesagt, mein Ausbilder ist selber bei der IHK, sprich näher an der IHK als du mit deiner CT die alle paar wöchchen mal erscheint.

Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mei, macht euch doch net gegenseitig so fertig. Wir werden sehen, was kommt. FAKT ist doch, das niemand so genau weiß was kommt. Ich hab an einem Tag mal 4x bei der IHK angerufen und jedesmal hat sie mir etwas anderes gesagt. Das heißt für mich, das entweder da keiner einen plan hat oder einfach nichts verraten will. Deshalb wartet einfach ab und schaut, was sich ergibt.... danach kann man doch noch immer handeln.

(Ich sag das so einfach, weil ich mitlerweile best diese woche schon 6x am plötzlichen Herztod vorbeigeschrammt bin und jetzt so langsam keinen bock mehr darauf hab, mich über so eine deskoordinierung aufzuregen)

Always look on the bright side of life....

;)

Daniel (aus Fürth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO is die einzige definitive Erklaerung was endgueltig entschieden ist/wird entweder die Einladung zur schriftl. Pruefung oder die Einladung zur muendl. Pruefung mit dem vorlaeufigen Ergebnis der schriftl., oderr? :o)

So long,

FRi'der nur noch glaubt was er schwarz auf weiss in Haenden haelt'iEK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. IFS12b3 hier, wie cordivan.

Sacht mal, was machmer denn nach dem nächsten schreiben (oha, wie sich des scho anhört...)? Alle an die Wöhrder Wiese? Ich mein, nachdem wir uns etz scho gegenseitich fertiggemacht und beratscht haben, sollten wir uns doch mal irgendwo zusammensetzen. Ja, vielleicht auch vorm' "nächsten Versuch", aber mir geht's um danach. Bierle schütten und so.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was saufen, bier, alk ,wooooo :D

@ noppi ich glaub wir müssen den kaufleuten mal zeigen , was wir so alles vertragen können ..... Aber ich glaub die ganze IFS und IKI könnte sich echt mal zusammentun und zwei, drei, vier,.... trinken.

Is eigentlich noch jem hier der auf der B3 in Fürth war::::::

Cordivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung