Veröffentlicht 18. September 200321 j Hi, steht ja eigentlich schon fast alles im Betreff! Gibts ne Möglichkeit beim IE, Mozilla oder vom Taskplaner dass sich eine Seite die die ganze Zeit angezeigt wird, alle 20 Minuten aktualisieren zu lassen. Vielen Dank, Containy
18. September 200321 j Hallo, ohne irgendwelche HTML Befehle in die Seite einzubauen, wüste ich nicht wie. Frank
18. September 200321 j Autor Nee, die Seite kann ich nicht bearbeiten! Notfalls mach ich ne site in der ich ein Frame mache das halt immer aktualisiert werden soll!
18. September 200321 j der link von darkschlumpf ist tot. hab über google nach dem tool gesucht, aber keine weitere downloadmöglichkeit gefunden, da alle downloads auf die seite des herstellers verweisen und der die downloadmöglichkeit eingestellt hat.... hab dann aber noch das hier gefunden...
18. September 200321 j Autor @König Hüsi: Genau das test ich grad! Weil ich eben auch keinen link mehr zu RefreshIE gefunden hab! thx, Containy
18. September 200321 j Ansonsten, OPERA nennt sich das Wundermittel, hat schon seit einigen Versionen einen "Automatic Refresh" eingebaut, der die Seite nach X Minuten neu lädt. HaHa, Opera rult eben alle
18. September 200321 j Ups, sorry, hab den link nicht überprüft. Hab aber noch einen gefunden, zwar nicht ganz unsere Sprache, aber zum download kommt man trotzdem. Wenigsten weiss ich jetzt das "Letoltes" download heisst... Link cu
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.