Zum Inhalt springen

IT Prüfungen in Nürnberg werden anerkannt


Heiko_min

Empfohlene Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke IHK Nürnberg soo soll es sein ;) Eigentlich sollten wir uns erst freuen wenn wir es wirklich geschafft haben, aber zumindest wissen wir schonmal das wir nicht nachschreiben. Peace leute - jetzt wird gefeiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

Tja, von wegen: Der Krieg ist vorbei und alle haben gewonnen!!!!

Was ist den mit denen, die überhaupt nichts geschrieben haben??? Da kann ja wohl nichts gewertet werden. Ich zähle auch dazu und wir haben uns entschieden (notfalls auf gerichtlichem Wege) darauf zu drängen, dass ALLE die Prüfung am 6.6 wiederhohlen müssen. Wegen der Chancengleichheit ist dieser Schritt nötig. Ich will euch aber trotzdem die Feier nicht verderben!!! Vielleicht wird ja doch noch alles gut... (oder auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von joe79:

@ALL

Tja, von wegen: Der Krieg ist vorbei und alle haben gewonnen!!!!

Was ist den mit denen, die überhaupt nichts geschrieben haben??? Da kann ja wohl nichts gewertet werden. Ich zähle auch dazu und wir haben uns entschieden (notfalls auf gerichtlichem Wege) darauf zu drängen, dass ALLE die Prüfung am 6.6 wiederhohlen müssen. Wegen der Chancengleichheit ist dieser Schritt nötig. Ich will euch aber trotzdem die Feier nicht verderben!!! Vielleicht wird ja doch noch alles gut... (oder auch nicht.)

Hi Joe79,

tut mir echt sorry, dass Deine IHK so voreilig war und die Prüfung abgebrochen hat, aber nachdem jede IHK rechtlich eingeständig ist wirst Du wohl wenig Chancen haben mit einer bundesweiten Wiederholung.

Viel Glück am 6.6.

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...