Zum Inhalt springen

IT Prüfungen in Nürnberg werden anerkannt


Heiko_min

Empfohlene Beiträge

Hey IKI12C2001!!!

Hab's mir grad von Herrn Göttemann bestätigen lassen: das gibt ein Saufgelage, das seinesgleichen sucht!

Yes!!! STRIKE!!!!

Ich arbeit heut nimmer...

P.S.: der Herr Göttemann war doch etwas verwundert, das ich das schon weiß. Er hat versucht, aus mir rauszuquetschen, woher ich das denn hab... Pech gehabt. Mein Kommentar: unser Informationsnetz hält genauso zusammen wie die IHK... Außerdem wollte er wissen, wie man denn vorher im Internet an solche Aufgaben rankommen könnte... wieder Fehlanzeige, weil, ICH hab ja garnix gesehen, nö nö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IKI12C2001

Mein Chef hat gemeint, wir hätten noch soooviele Sektflaschen im Kühlschrank, das wär doch der richtige Anlass, sie zu köpfen...

Ehrlich, das wir so gut informiert sind war dem Göttemann richtig unheimlich - und es hat wahrscheinlich auch dazu geführt, das anerkannt wird. Ich glaub echt, dass das was mit unseren Protesten und - das wars es wohl wirklich - Drohungen zu tun hat!

Die IHK hat gekuscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaaaaaa *ausflipp*.... bier, schnaps, spiritus,.... egal blos schneeeelllll!!!!

Des muß echt gefeiert werden.... so direkt neben der IHK, früher haben sie doch auch so nach ner gewonnenen Schlacht auf dem Kriegsfeld der blutenden Gegner ne Gelage veranstaltet *fg*... :D

Daniel (seit den letzten Tagen um mind 30 Jahre gealtert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iki12c,

auch ich möchte mich nochmals für unser Zusammenhalten bedanken. Vor allem aber für das Engagement von H.M´s Firma. Super. Ich denke ohne dieser hätte meine sofort nichts unternommen. Echt super. Danke. Und hoffentlich bis bald bzw. bei der Grillparty beim Zimpi. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die IHK nicht dafür verantwortlich ist, daß die Prüfungen ins Netz gelangt sind, sondern eher die ZPA. (Die IHKen erhalten die Prüfung auch nur 30 Min. vor der Prüfung selbst) und unsere IHKen sich entschieden haben die Prüfung gelten zu lassen, habe ich das Gefühl, daß ich mich für viel gesagtes meiner Kollegen entschuldigen muß.

Letztendlich hat die IHK-Nürnberg doch das getan, was für uns alle das Beste ist.

Ich danke hiermit den Entscheidungsträgern der IHK. Desweiteren möchte ich mich bei allen Mitstreitern bedanken, welche sich sachlich an der "Prüfungsschlacht" beteiligt haben.

Der Krieg ist vorbei, und alle haben gewonnen.

Wieder einmal mehr muß ich sagen, ein stolzer Nürnberger zu sein.

Der Kanzler

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu. Mir hams geschafft. Im Nachhinein waren es doch faire Verhandlungspartner: Burckhardt, Knapp und co.

Man musste halt die vorherrschende Meinung der Verantwortlichen richtig stellen.

SO habe ich in einem Brief die folgende Aussage richtig gestellt:"Einige habens gewusst, viele nicht ..."

ich beziehe mich hier auf das erste Wort ! Denn der Anteil der Leute, die eine angebliche detaillierte Angabe gesehen hätten ist verschwindend gering.

Darüber hinaus waren sich diese ja nicht sicher, ob's die Richtigen Antworten sind.

Das Problem der Organisatoren darf natürlich nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden.

(kurze Wiederholung der Hauptargumente von uns) ... hab' ich eins vergessen ? ...

Ich bin also auch superglücklich ... habe viel gelernt über Verantwortliche, den Umgang mit diesen, unser System im allgemeinen (Juristen und Öffentlichkeit sind ja so entscheidend) ... leider (?).

Mir IT Berufler sind alle zamgewachsen, viel mehr, als vorher. Hatte also auch was gutes an sich.

Samstag also Wöhrder Wiese 17.00 Uhr. naja warum eigentlich nicht.

Hätte auch nichts gegen LEderer (warn mer doch schon irgendwann mal) oder Arotel Biergarten in Eibach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederer??? Komisch. Bis jetzt waren da nur die Leutchen der IKI12c. Naja, kann ja sein, daß wir uns übersehen haben.

Wöhrder Wiese ist super. Bloß woran wollen wir uns denn diesmal erkennen? Nicht, daß wir hingehen und uns vor lauter Leuten nicht erkennen?? Wäre doch irgendwie schade, oder?

Also, dann bis Samstag und Euch allen morgen erstmal einen erholsamen Tag.

Gruß ... :P:P:P :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mauritza

;-) Jetzt kannste endlich wieder mal was lesen, oder??? ;-)

Kommst Du am Samstag (14:00 Wöhrder Wiese)? Ich weis noch nicht, ob ich da bin, wär schon schön! Aber Grillen beim Zimpi klappt wohl erst nach den Präsentationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

als erstes hab ich mal bei uns in der Firma ein kleines Saufgelage organisiert...weiter gehts dann heut Abend auf der Partyzone2000 in Fürth in der berühmt berüchtigten Fürther Stadthalle. Donnerstag wird mit den Parents gefeiert. Freitag mit der Clique und Samstag mit der Freundin nach Art des Hauses *fg*.

Leute...IHK kann ja vieles sagen...aber die IT´ler verstehen was von Teamwork

zu guter letzt werd ich mich noch bei meinem Ausbidler bedanken, der den Datev Menschen und IT-Berufsgründer davon überzeugt hat, der IHK den "alles entscheidenden" Brief zu schreiben.

Bis Samstag auf der Wies´n bzw bei Zimpi´s Grillparty :-)))

euer Heiko

PS:

wenn ihr auf der Wies´n wissen wollt, wer zur IKI12c gehört...lauscht mal ob ihr nicht irgendwo das "whaaaaazzzzuuuuuuup" hört :-)

[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: IKI12c2001 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What´s up???? Hey, hey, hey, i said hey, what´s going on???

25 years, my life still goes on....

und dann verließen sie mich.

heiko, sagt dir hollimo was????

@nana, warum nicht nena???? Das Buch habe ich schon am Freitag verschlungen. War eine Wohltat. Naja, für mich, für andere weniger. Aber das mußte nun endlich mal sein.

Dann bis Samstag, Leuts

:eek: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...