Elmar Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht noch! (Fisi1) Also ich habe mir gerade die Prüfung aus Neugier runtergeladen und bin laut lachend aus dem Zimmer gerannt. DAS WAR DIE PRÜFUNG ?? Wollen die Euch verarschen ??? Es wäre sehr nett, wenn Ihr mich auf dem laufenden halten würdet, denn mein Bruder hat in einem Jahr Prüfung. Ach ja, wer auf Jobsuche oder auf der Suche nach einem Praktikumsplatz ist, kann sich gerne bei mir melden. (Fachrichtung/Systemintegration) Ok viele Grüße an alle und lasst Euch nicht unterkriegen Elmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichglaubsnicht Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 Jep, das war die Prüfung ! Die Gesichter der Leute die mit mir im Mai in Hannover bei der Prüfung waren werde ich nicht so schnell vergessen, da waren alle am überlegen ob sie lachen oder weinen sollen. Drücke allen die Daumen das so etwas NIEWIEDER passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.