Zum Inhalt springen

Als ob die IHK sich von euch hat beeinflussen lassen


Seth

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Matthias Brinkmann:

<STRONG>Kann mir mal jemand sagen, was "Chaos" auf Ägyptisch heißt? Ist das "mechkalah"? Ansonsten wüßte ich nämlich nicht, dass es überhaupt ein Wort für Chaos gibt ...

[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matthias Brinkmann ]</STRONG>

Sag mir doch mal, wie die Fremdländer auf altägyptisch heissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Matthias Brinkmann:

<STRONG>Muß ich heute abend mal im Wörterbuch nachschauen... Ist das dasselbe Wort wie "Esel"?</STRONG>

Nett, ich wollte Dich zwar nur freundlich daraufhinweisen, dass die Fremdländer mit dem "Chaos" identifiziert wurden, aber Du bist ja der Meister der altägyptischen Kultur.

Du kleiner Bes.

[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Seth ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Longdrinks, macht doch einfach einen neuen Thread namens "Altägyptisch für Anfänger" auf, da könnt ihr dann von ganzem Herzen unter euch sein und fachsimpeln was das Zeug hält. Und, wer weiß, in ein paar Jahren könnt ihr dann den ersten altägyptischen Chat aufmachen oder so...

Also, ob Seth, Siff, Suff oder Siffilis, das ist mir alles ziemlich Wurscht und tut außerdem nichts zur Sache dieses Threads, wenn ich das mal so altklug sagen darf.

Gruß, Kai :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpecialK

Original erstellt von SpecialK:

<STRONG>Hallo Freunde des Longdrinks, macht doch einfach einen neuen Thread namens "Altägyptisch für Anfänger" auf, da könnt ihr dann von ganzem Herzen unter euch sein und fachsimpeln was das Zeug hält.

Gruß, Kai :P</STRONG>

Wieso "für Anfänger" ???

Aber ganz abgesehen davon, hast Du völlig recht.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...