Veröffentlicht 7. Oktober 200321 j Moin... Ich suche einen Monitortreiber für einen Step 21E60... Windows 98 erkennt jedoch einen GDM-5403AEP was auf einen Sony vermuten lässt, jedoch finde ich momentan kein Treiber für das Ding... Hat da jemand ne Idee? Danke Gruss AVEN
7. Oktober 200321 j Hi AVEN! Stimmt denn die Darstellung nicht? Step sind imho alles Sony OEM Monitore. Gruß Jaraz
7. Oktober 200321 j Autor Die Darstellung ist halbwegs ok, aber bei 60Hz gibt es auf die Dauer Augenkrebs... Daher hätte ich schon gerne einen Treiber für den Monitor...
7. Oktober 200321 j Hm, wenn 98 nen Monitor erkennt, kann man doch normalerweise auch die Frequenz einstellen. step.inf http://www.step-monitore.de/neu/downloads/treiber/step.inf Gruß Jaraz
7. Oktober 200321 j Autor Original geschrieben von Jaraz Hm, wenn 98 nen Monitor erkennt, kann man doch normalerweise auch die Frequenz einstellen. Ja und zwar Standard und Optimal was in dem Fall ein und das selbe war... Danke für den Link... werd ich (hoffentlich) morgen mal austesten...
7. Oktober 200321 j kenne dein problem. hab fast regelmäßig mit dem problem zu tun. benutze in so fällen immer den "Iiyama Vision Master MF-8617E". der hat bisher bei jedem Bildschirm deiner art funktioniert, der mir in die finger kam. tramni
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.