Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Bei mir wird Win XP Prof. immer nach c:\windows installiert. Wie kann ich das ändern. Am liebsten währe mir es auch nachträglich ändern zu können. (Ordner umbenenn wird ja wohl nicht ausreichen).

Aber zur Not kann ich auch alles neu installieren. Nur wo kann ich während des Setup das Verzeichnis auswählen??

1) den Installationspfad repektive -namen kann man während der normalen Installation nicht mehr angeben. Nur das Laufwerk. Aber man kann die winnt.exe mit einer Option aufrufen (siehe Hilfe)

2) nachträglich ändern geht wie hier beschrieben (unten rechts auf "d" gehen; unter winnt steht dann das Gewünschte)

Der Name des XP-Installationsverzeichnisses kann waehrend der Installation mit Antwortdateien (unattend.txt, winnt.sif, ...) geaendert werden.

Schau dazu auf der XP-CD in die deploy.cab und dort in die deploy.chm bzw. nutze den auch in der deploy.cab enthaltenen setupmgr.

Danke, ich meine aber nicht das Quellverzeichnis sondern das Zielverzeichnis. Gibt es da eine möglichkeit ohne die unattended.txt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.