Zum Inhalt springen

Kindersicherung


gelöscht_hddripper

Empfohlene Beiträge

was habt ihr den für ne internetverbindung? ne wählverbindung? wenn ihr keine wählverbindung habt sprich z.b. dsl flat dann machen dir dialer nix... aber bei isdn / modem oder so is halt schlecht...

aber da gibts eben diese tools dafür... ich glaube man kann auch bestimmte vorwahlen sperren lassen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint hab oder?? hmm also du kannst soweit ich weis bei der telekom oder so weis ja nicht wo ihr seit... vorwahlen sperren lassen sprich nummern wie 0190xxxxxx gehen dann nicht mehr. und wenn du eben keine wählleitung hast brauchst das garnicht weil du eben garnichts anwählen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Original geschrieben von hddripper

sperren tut das rechenzentrum nix weil man doch denken könnte man kann den mitarbeitern soweit vertrauen.

ich kann hier nix sperren lassen.

ich will einfach nur an einem (bestimmten rechner) den mitarbeiter davon abhalten dailer zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen immer noch noch nicht, was du für eine Inet connection hast, denn wenn ihr dsl habt, dann stimme ich meinem vorredner zu, dass ihr dann keine dialer warner braucht...ne andere möglichkeit, die ich abernicht in betracht ziehen würde, ist eine sandbox. Und wenn sich die neutzer per User/Passwort anmelden, dann kannst du ja die Rechte dementsprechend einschränken. Un die begründung des Rechenzentrums "den usern soweit vertrauen zu können" halte ich zwar für human aber für absolut falsch, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, is leider so....

Und wenn euer Rechenzentrum diese Meinung vertritt, dann sitzen die falschen leute an den firewalls und an den proxys... tut mir leid, is aber meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du suchst das hier, ist Freeware und kann alles, was Du verlangst ;)

Ich habe das Programm selbst getestet, 100%!

Du kannst unabhängig vom OS Benutzer mit Rechten ausstatten, Zugriffszeiten regeln, ausführbare Dateien einschränken u.v.m.

Der Prozess kann nicht einfach beendet werden, er öffnet sich nach 1 bis 2 Sekunden erneut. Zum Beenden oder Konfigurieren der Konsole muss ein Kennwort eingegeben werden. Alle Deatils in der FAQ auf der Hauptseite.

Gruß, cujo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...