Zum Inhalt springen

Sessionvariable


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe seit kurzem bei mir ein Forum laufen. Das klappt alles wunderbar. Doch wenn sich ein Benutzer anmelden will, dann kommt es zu einem Problem: Es wird keine Fehlermeldung zurückgegeben, dass die Anmeldung falsch war aber wenn man dann einen Eintrag verfassen möchte unter dem jeweiligen Benutzernamen, dann kommt die Fehlermeldung, dass man nicht angemeldet ist.

Kann es sein, dass das irgendwas mit der PHP-Konfiguration (php.ini) zu tun hat? Gibt es da vielleicht einen Parameter, der festlegt, ob mit Sessionvariablen gerabeitet werden kann/soll???

Ich habe keine Ahnung...

Wäre echt sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

MfG,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hab ich von http://www.openbb.com/. Ist ziemlich gut. Fehlt leider die Zeit, selbst ein Forum zu schreiben, wäre aber sicher mal intressant.

Hab jetzt leider keine Möglichkeit da nachzuschauen, da mein Server an einem anderen Standort ist und ich erst am WE hinkomme.

Ich glaube nicht, dass der Parameter für die ID´s gesetzt ist. Weisst Du zufällig, wie der Parameter heisst?

MfG,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...