Sebastian.J Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, In einigen Wochen werde ich ein Referat über den Chipsatz halten müssen. Folgende Themengebiete wurden angegeben: - Aufgaben des Chipsatzes - Komponenten des Chipsatzes - Typische Aufgaben des Mainboards Deswegen bin ich euch für nützliche Links sehr dankbar. Am besten Links, die ihr schonmal durchgearbeitet habt und deswegen genau wisst, das dieser Link hilfreich sein könnte. Gegen fertige Referate habe ich natürlich auch nichts, solange sie gut benotet wurden
CyberDemon Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich mal gegoogelt und ein bißchen gefunden. Aufgaben des Chipsatzes Aufbau eines Chipsatzes Im mittleren Frame nach unten scrollen. Aufgaben des Mainboards Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Sebastian.J Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja der zweite Link ist sehr hilfreich
FinalFantasy Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Dazu sollte auch einiges im IT-Handbuch stehen.
Sebastian.J Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 So nun hab ich noch eine kleine Frage... Im Referat berichte ich ja über die Funktion des Bridge - Chipsatz... Allerdings gibt es noch den Hub - Chipsatz den ich ja auch erleutern muss. Habt ihr noch zum Thema Hub - Chipsatz was nettes?
Feuer_und_Flamme Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Sebastian.J So nun hab ich noch eine kleine Frage... Im Referat berichte ich ja über die Funktion des Bridge - Chipsatz... Allerdings gibt es noch den Hub - Chipsatz den ich ja auch erleutern muss. Habt ihr noch zum Thema Hub - Chipsatz was nettes? Meinst Du sowas hier ? (War übrigens das erste Ergebnis von google!!!)
Empfohlene Beiträge