Zum Inhalt springen

Die dümmsten betriebl. "Unfälle" von euch


EvilNick

Empfohlene Beiträge

Musstest du da scharf bremsen oder wieso ist der Monitor an dier vorbeigeflogen? :confused:

bin aus dem Kreisverkehr raus und dann passierte es. Von daher ist die Geschwindigkeit nicht recht hoch. Logisch wäre für mich fast noch gewesen, wenn das Teil bei der Kurve sich selbständig gemacht hätte. Aber ich war schon paar Meter draussen. Die Straße ist da fast gerade. Zum überholen reichte es aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

dann will ich auch mal...aber nicht hauen, das ist schon echt peinlich was ich da gemacht hab *fg*

vor 4 jahren, meine ausbildung hatte grade begonnen....ein kollege und ich sollten in unserem kleinen !! serverraum die ganzen patch-panels aufräumen, und das war ein WUUUST kann ich euch sagen. Naja, auf jeden fall sollte ich die klimaanlage des serverraums ausschalten, damit wir uns nicht erkälten... ;)

denn immerhin kühlt diese anlage den mini raum auf 10 grad. Naja, auf jeden fall haben wir dann schön alles aufgeräumt und mein kollege ist schon was früher aus dem raum gegangen. ich also noch weiter aufgeräumt und als ich dann nach 2 stunden fertig war, guckte ich mir stolz das ergebnis an und verließ den serverraum, da es schon spät war, fuhren wir alle schön nach hause :D

merken se wat?

naja, hat der kleine, unerfahrene chrissi doch tatsächlich vergessen die klimaanlage wieder an zu machen....des nachts wurde dann feueralarm ausgelöst, weil die temperatur im serverraum erheblich!!! angestiegen ist, die feuerwehr hat die admins raus geklingelt und am nächsten morgen, guckten die mich ständig so böse an.... :hells:

naja, die aktion hat uns eine festplatte und eine cpu gekostet, war zum glück alles redundant vorhanden, so das es keinen systemausfall gab. Aber das war echt ne aktion...hehe :)

gruß

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...