21. Oktober 200322 j Hi @all, ich hab eine wirklich hammergeile Page gefunden, die ist so der Hammer, dass sie ins Fernsehen soll. Weiß einer wie ich sie bei stefan raab melden kann bzw. wo muss ich mich da melden ? ENGEL
21. Oktober 200322 j will auch mal drauf schauen. bei raab wendest du dich an die redaktion. müsste verlinkt sein auf www.tvtotal.de schau einfach mal nach unter kontakt o.ä.
21. Oktober 200322 j Das kann ich euch noch nicht sagen ... Son wär ja der Witz nicht da, aber ich werde sie mal bei stefan schicken, vielleicht schaft sie es ja wenn nicht, dann poste ich die mal Engel
21. Oktober 200322 j ähem, du kannst die auch so posten, wir werden die schon nicht "ZU STEFAN RAAB SCHICKEN".
22. Oktober 200322 j Original geschrieben von dapejn ähem, du kannst die auch so posten, wir werden die schon nicht "ZU STEFAN RAAB SCHICKEN". Freunde von mir haben mal ein Video von mir zu Stefan Raab geschickt. Wurde aber leider nie ausgestrahlt. Schade eigentlich...
22. Oktober 200322 j Ok, ok, ihr hab mich überredet ... Hier ist sie Schaut euch aufjedenfall die ""FOTO LOVESTORY" " an die ist zum Brüllen ... Ich lach mich tod... Achso bitte dann um ein Feedback ... Danke Engel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.