Veröffentlicht 23. Oktober 200322 j Für all die Kreativen unter uns, die Ihre Zigarettenschachteln verschönern wollen oder die neuen Sprüche schon auswendig kennen: 1. Hier unter Download die beiden pdf-Dateien runterladen, ausdrucken, schnippseln, fertig oder 2. Hier selbst kreativ tätig werden Viel Spass! ICQ
23. Oktober 200322 j Original geschrieben von *I C Q* Viel Spass! :D Wer ist der Typ mit der Sense? ist bist jetzt mein Lieblingsspruch, wobei Schnorren iss nich finde ich auch nicht schlecht
23. Oktober 200322 j Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein Wieso schreiben die nicht einfach "Rauchen macht impotent"? Saga, seit 4 Tagen Nichtraucherin...
23. Oktober 200322 j für die die aufhören wollen aber keinen anreiz finden.. macht daraus ein geschenk für eure Freund/in... das ist anreiz genug *seit 13.2.03 nichtraucher* @Saga.. wie wärs mit "Raucher sind impotent" :D nee spaß
23. Oktober 200322 j Original geschrieben von Saga Wieso schreiben die nicht einfach "Rauchen macht important"? Nuja....wieso nicht :D Goos PS: Saga verzeihe mir bitte meine kleinen Rechtschreibschwaechen
24. Oktober 200322 j Original geschrieben von Saga Wieso schreiben die nicht einfach "Rauchen macht impotent"? Schädigt die Spermien und wirkt sich schlecht auf die Fruchtbarkeit aus ist nicht gleich impotent. Richtiger wäre: "Viel Rauchen kann die Pille ersetzen" JesterDay, ein Leben lang Nichtraucher
24. Oktober 200322 j coole sache. einglück das ich die nicht brauche. meine billig-zigarillos von lidl haben keinen spruch drauf. da sieht die packung wie eh und jeh gleich aus.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.