Zum Inhalt springen

Fragen zu CS


White_Virus

Empfohlene Beiträge

Soe ine sache hab ich noch weiß jemand vielleicht ob das geht wenn ich auf dem server mods und clanmod laufen lassen möchte??? mein problem ist das ich bei beiden sachen die liblist.gam editieren muss und beide wollen das man die variable gamedll_linux editiert wie mach ich das denn das das geht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@White Virus

Es reicht, wenn Du einen Thread zu CS aufmachst und dort Deine unterschiedlichen Probleme schilderst! Du musst nicht alle Nase lang einen neuen Thread aufmachen. Im Grundsatz gehoert das alles zum Thema CS, also reicht es, das in einen Thread zusammen zu packen! Ich hab jetzt mal dre Threads zusammengefuehrt. Bei dem Rest will ich das nicht machen, weil das ein Antworts-Kuddel-Muddel verursachen wuerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@White Virus

Es reicht, wenn Du einen Thread zu CS aufmachst und dort Deine unterschiedlichen Probleme schilderst! Du musst nicht alle Nase lang einen neuen Thread aufmachen. Im Grundsatz gehoert das alles zum Thema CS, also reicht es, das in einen Thread zusammen zu packen! Ich hab jetzt mal dre Threads zusammengefuehrt. Bei dem Rest will ich das nicht machen, weil das ein Antworts-Kuddel-Muddel verursachen wuerde.

Ja klar ist auch besser so nur ich wusst ja die fragen nicht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...