Zum Inhalt springen

Laserparks?


EvilNick

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand solche Laserparks? Sprich irgendwelche Gelände/Hallen wo man mit Laserpistolen durchrennt und andere "abknallen" kann? Die Treffer werden dann von der Rüstung gezählt die man anziehen muß.

Wollte sowas schon immer mal mit ein paar Freunden machen, finde aber keine Örtlichkeiten dafür. Wenn ihr sowas in Hessen kennt, wäre es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich dachte bis dato auch, dies sei hierzulande verboten, von wegen gewaltverherrlichend ect.

nun gut, ich geh mehr oder weniger regelmäßig zu lasergames. in der regel fahren wir dafür nach holland, kommen aus essen, also ne knappe stunde fahrt.

mir fallen auf anhieb 2 ein:

einmal das in Amsterdam (riesig, und gar nicht teuer glaub ich noch zu wissen)

und dann das in arnheim (etwas kleiner aber auch etwas teuerer, aber besser laserpacks)

ich bin mir nicht sicher aber ich meine die stunde zocken kostet etwa 15€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der nähe von london gibts nen geilen, weiss jetzt nichmehr den namen war da vor 4 jahren 4 wochen austausch, nach 2 wochen hatten selbst die betreuer keine chance gegen mich und meinen kumpel :)

man war dass geil :)

arf der verdammte name fällt mir nich mehr ein, villeicht was ltnick was, war sein bruder mit dem ich dort war,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz hinter Venlo (NL) gibts einen Laserdrom. Der Ort heißt Velden, glaube ich.

Dort gibt es 3 Ebenen (Dschungel, Industrie, Labyrinth) und 2 Zwischenebenen.

Ausserdem gibt es noch eine Bowlingbahn unter Neonlicht, einen Virtual Reality Raum und ein Supersteakrestaurant. Ein Piratenschiff hängt auch von der Decke runter.

Ich fands echt klasse, obwohl man nach so einem "Cyberkrieg" (16 Minuten) ziemlich KO ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIRC heissen die Parks in Prag und in der Nähe von London "Laserquest" während der Laden in London selbst (am Piccadilly Circus) "Quasar" heisst. Der in Prag hat mir bis dato am Besten gefallen, der in der Nähe von London (ich komm nicht auf den Namen des Vorortes) war aber auch nicht zu verachten. Nur der am Piccadilly Circus war nicht so toll, weil Du da nämlich von Zeit zu Zeit wieder zu Deiner Basis zurück musst um Deine Waffe zu laden.

Original geschrieben von EvilNick

Gibts sowas für Gotcha?

Gotcha- (oder Paintball-)Areale gibt's einige in Deutschland. Eines ist in der Nähe von Regensburg, musst mal im Netz suchen, die haben auch 'ne Website.

ICQ, der schon seit 5 Jahren keinen Laserpark mehr von innen gesehen hat, und gerne mal wieder hinmöchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...