13. September 200421 j The Green Mile Jep, das ist richtig Edit: Ok, dann machen wir jetzt erstmal mit dem Zitat von DerkleineHobbit weiter,
13. September 200421 j Fußball ist unser Leben ? Nooo.... leider falsch... Noch ein Tipp, aber spätestens dann habt ihr es mit Hilfe von Google rausgefunden. Tipp: Lehmi und Hoffi
13. September 200421 j Nooo.... leider falsch... Noch ein Tipp, aber spätestens dann habt ihr es mit Hilfe von Google rausgefunden. Tipp: Lehmi und Hoffi DoppelPack, ohne den Tipp wäre ich nicht drauf gekommen
13. September 200421 j DoppelPack, ohne den Tipp wäre ich nicht drauf gekommen Mit Hilfe von Google oder auch ohne??? btw. es ist richtig.
13. September 200421 j Mit Hilfe von Google oder auch ohne??? btw. es ist richtig. Ohne, aber wie gesagt, ohne deinen Tipp wäre ich nicht drauf gekommen. Jetzt wieder eins von mir: "Ist doch gutes Schottisches Wetter, der Regen fällt fast senkrecht, nur leicht zur Seite geneigt." Ich weiß allerdings aus dem Kopf nicht, ob der Wortlaut 100%ig richtig ist.
13. September 200421 j Ohne, aber wie gesagt, ohne deinen Tipp wäre ich nicht drauf gekommen. Jetzt wieder eins von mir: "Ist doch gutes Schottisches Wetter, der Regen fällt fast senkrecht, nur leicht zur Seite geneigt." Ich weiß allerdings aus dem Kopf nicht, ob der Wortlaut 100%ig richtig ist. Das kann nur Braveheart sein.... ???
13. September 200421 j Neues Zitat: Ich Tanze jedes Jahr den letztes Tanz der Saison. Doch dieses Jahr wurde es mir verboten, aber ich lasse mir nichts verbieten!!!
13. September 200421 j Ich Tanze jedes Jahr den letztes Tanz der Saison. Doch dieses Jahr wurde es mir verboten, aber ich lasse mir nichts verbieten!!! Dirty Dancing
13. September 200421 j Jupp.... mir ist nichts besseres Eingefallen ;-) Wie wärs mit: "Mutter ist der Name für Gott auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt."
13. September 200421 j Wie wärs mit: "Mutter ist der Name für Gott auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt." The Crow. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
13. September 200421 j "Ob du ein König bist oder ein kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann"
13. September 200421 j "Ob du ein König bist oder ein kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann" Das ist doch bestimmt ein Splatterfilm oder so? Kleiner Tipp?
13. September 200421 j Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft? Richtig! Ich will mir jetzt die DVDs kaufen, deswegen war der Spruch sozusagen zum aktuellen Anlass
13. September 200421 j Jo Bill und Ted sind ned schlecht.... Ich hätte noch n schönes .... aber warte lieber bis Noxy sein nächstes hat .... möchte meins nämlich auch mal posten
13. September 200421 j Eigentlich wär ja unterzahl dran... aber ich poste mal einfach noch eins, ist auch nicht schwer: "Tell me how he died." "I will tell you how he lived."
13. September 200421 j Hmm..... hab ich schonmal gehört. Komm aber nicht auf den Titel :confused: vielleicht noch n klitzekleinen tip? :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.