4. November 200322 j Original geschrieben von Maschmello Ich gib es auf: "Yellow Submarine" war es. Mach weiter ;-)
4. November 200322 j Wenn niemand was dagegen hat, möchte ich auch ein Filmzitat zum auflösen bieten. Zitat: ".....und ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du....." Müsste schnell zu lösen sein! Liebe Grüße
4. November 200322 j Original geschrieben von squal Wenn niemand was dagegen hat, möchte ich auch ein Filmzitat zum auflösen bieten. Zitat: ".....und ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du....." Müsste schnell zu lösen sein! Liebe Grüße From dusk till dawn?
4. November 200322 j And the Winner is: Tha one and only 2ThaBeat !!! :bimei Herzlichen Glückwunsch, Du bist dran. Squal
4. November 200322 j hehe... auch ein ganz leichter... So gut wie jeder, der bei der Post arbeitet ist ein Alien
4. November 200322 j Original geschrieben von 2daBeat hehe... auch ein ganz leichter... So gut wie jeder, der bei der Post arbeitet ist ein Alien MIB ?
4. November 200322 j Original geschrieben von hWARS MIB ? ja und nein...-g- in welchem teil kam der spruch vor ? p.s. is aber ok..hwars your turn
5. November 200322 j Brrrrr.....brrrrrr... mir fallen gleich die Finger ab... - Hier, nimm das 2. Paar Handschuhe. - Du hast ein 2. Paar Handschuhe und hast mir nichts davon gesagt??? - Joar... Wie sind in den Rockys.... - Ich...ich... Ich bring Dich jetzt um....
5. November 200322 j Brrrrr.....brrrrrr... mir fallen gleich die Finger ab... - Hier, nimm das 2. Paar Handschuhe. - Du hast ein 2. Paar Handschuhe und hast mir nichts davon gesagt??? - Joar... Wie sind in den Rockys.... - Ich...ich... Ich bring Dich jetzt um.... Dumm und Dümmer!
5. November 200322 j @Pointerman - your turn! Naja, ich kenne den Film halt auswendig, weils einer der besten Filme ist überhaupt.
5. November 200322 j Zitate: "Sir, wir sind gelandet." "OK, hier kann er uns nicht hören" "Uhuhuh Arhahhaha, Gurarg! uhuhuhjuhu" Viel Spass
5. November 200322 j Original geschrieben von Maschmello Zitate: "Sir, wir sind gelandet." "OK, hier kann er uns nicht hören" "Uhuhuh Arhahhaha, Gurarg! uhuhuhjuhu" Viel Spass jetzt muss ich auch mal mitmischen :cool: is das starship troopers??? :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.