Zum Inhalt springen

brauche infos für nen tft


bergi

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

so ich habe zwar im forum schon einiges über tft´s gefunden, aber ich bin mir über die reaktionszeiten noch nicht so ganz im klaren. also im forum wird immer so von 20 oder 25ms gesprochen, aber mir ist das noch ein wenig zu lang, da die beiträge schon ca 1-2 jahre alt sind.

der monitor wird sowohl für normale büroanwendungen (office,internet etc) benutzt aber ich spiele auch mal ganz gerne einen schönen ego-shooter, wo ich natürlich keine schlieren haben möchte.

so bin für jeden tipp dankbar

gruß bergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da von mir ein paar beiträge dabei sind glaub ich fast gar net das die 1-2 jahre alt sind.

vor max. halben jahr gabs einige gute topics *gestehen muss das ich faul bin und sie net gesucht hab*

aber ich hab irgendwo in ner zeitschrift gelesen, dass 25ms zum zocken locker reichen und 20ms schon gut sind.

natürlich gibt es auch monitore mit 16ms (benq) und sogar schon mit 12ms (lg wenn ich mich richtig erinnere)

ich hab den benq fp767 und bin vollstens zufrieden. das einzige wo es verschwimmt, ist bei midnight club2 wenn ich NOS aktiviere ;)

der hat 16ms angegeben, "böse" hardwaretester sagen, dass er nur 20 schafft weil die rise-zeiten zu hoch sind .... "angeblich". ich hab keine ahnung aber der wurde so oft getestet und für gut befunden da musste ich einfach zu schlagen.

was natürlich net so toll ist, ist der blickwinkel. aber trotzdem ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

jo schon mal danke für diesen tipp.

ich habe da jetzt zwei monitore, die für mich in frage kommen. es sind jeweils 17'' monitore.

1. adi microscan a710

2. adi microscan a715

kann mir bitte jemand sagen, wo bei den beiden der unterschied liegt (ausser im preis und im blickwinkel)

ich finde bei dem hersteller nicht so wirklich den unterschied heraus.

schön wäre auch wenn mir jemand schreiben könnte, der einen dieser monitore hat und erfahrungen mittelen kann.

gruß bergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...