4. November 200322 j Hi Leute, wo her bekomme ich son script wie auch hier im Forum mit diesen img Sachen da oben und dem @ Wo ich dann drauf drücke und das was ich eintrage dann in meine Form kommt? Wie funkt das und wo bekomme ich sowas her? gruss Himon *grml* Java != Javascript => verschoben
4. November 200322 j Hi, da Javascript clientseitig ausgeführt wird, kann man es schlecht verstecken. Also speichere dir doch einfach die Seite ab und schaue dir an wie das gemacht wird. Gruß Jaraz
4. November 200322 j Da sind aber noch js Datein mit eingebunden die ich irgendwie nicht bekomme! *grr* gruss Himon
5. November 200322 j Ansonsten ziehst du dir einfach eine Forensoftware deiner Wahl und guckst dir den Quelltext direkt an - zwar ist das vBulletin hier keine Freeware/Open Source und daher vielleicht rechtlich nicht so geeignet, aber probier's mal beim PHPBB (www.phpbb.de) - da gibt's auch solche JS-Funktionen, die IMO sogar noch um einiges besser sind (Einfügen an der aktuellen Cursor-Position und nicht nur am Ende etc.)
5. November 200322 j Habe das schon hinbekommen. benutze ja auch nen phpBB auf meinem Forum(www.corner7.de) gruss Himon
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.