Veröffentlicht 5. November 200321 j Hallo! Ich möchte die Suse CDÄ's die ich habe bootfähig kopieren. Habe es schon mit Nero 6, WinOnCD und Alcohol 120% probiert - aber ich kann von der CD nicht booten. Was muss ich machen damit ich von der CD booten kann? Bine
5. November 200321 j Hallo, wie hast Du denn die CD kopiert? Wenn Du eine 1:1 Kopie anlegst, ist das Ergebnis ebenfalls boot-fähig. Nic
5. November 200321 j Dann hab ich da was falsch gemacht -weil meine ist nicht bootfähig. Und ich hab ne 1:1 Kopie gewählt. Kann es an meinem Rechner liegen? Bine
5. November 200321 j Hallo, hast Du mal versucht, von der Original-CD zu booten? Vielleicht stimmt die Boot-Reihenfolge der Laufwerke nicht. Nic
6. November 200321 j Hi, erstelle mal ein Images von den CD´s. Damit sollte es auf jeden Fall funktionieren. Ich hatte schon mal den Effekt, das die CD´s trotz 1:1 Kopie nicht bootfähig waren. Über ein Image hat es bisher immer funktioniert. mfg Jimbo
6. November 200321 j servus, wenn dus hast, versuch doch clone cd. damit kopiere ich alle cds und hatte bis jetzt noch mit keiner cd ein problem...
6. November 200321 j Original geschrieben von nic_power (...) hast Du mal versucht, von der Original-CD zu booten? Vielleicht stimmt die Boot-Reihenfolge der Laufwerke nicht. (...) genau, guck mal ins bios, wie deine bootreihenfolge ist und geh dann auch sicher, dass die CD im "richtigen" Laufwerk liegt -> falls du mehrere hast
6. November 200321 j Also im Bios ist alles richtig eingestellt. Und von der original CD kann ich auch booten. CloneCD hab ich nicht! Bine
6. November 200321 j Original geschrieben von Woodstock CloneCD hab ich nicht! Gucken Sie hier. Da werden Sie geholfen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.