Zum Inhalt springen

Projektantrag


romperstomper

Empfohlene Beiträge

Also 1. ist das wohl von IHK zu IHK unterschiedlich. Eigentlich solltest Du da ein Merkblatt bekommen haben.

2. müsste man wissen von welchem Prüdungstermin Du überhaupt redest. Für die Prüfung Winter 2003/2004 ist das Thema Projektantrag bereits gegessen (jedenfalls bei der IHK Nürnberg). Die Projektdoku ist dort bis zum 1.12. einzureichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgorski

Hallo,

habe eine frage und zwar wann muß ich das projekt bei der IHK abgeben also den projektantrag? Ist es jetzt ende November oder kann ich mir bis ende Januar noch zeit lassen mit dem Antrag! Danke!

Der Projektantrag für die Sommerprüfung muss spätestens am 31.01.04 bei der IHK hochgeladen werden. Das ist dann der letzte Termin..... Du bekommst aber sicherlich jetzt bald dann auch ein Schreiben von der IHK wo nochmal alles ganz genau drin steht.

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgorski

[...] wann muß ich das projekt bei der IHK abgeben also den projektantrag? [...]

Eigentlich müsstest Du diese Frage gar nicht stellen, da in der Prüfungsmitteilung die Termine drin stehen.

Falls Du eine solche Mitteilung nicht erhalten hast, dann ruf mal deine zuständige IHK an oder frage deinen Ausbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Teppi

gaaaanz ruhig...

Warum? timmi-bonn hat doch recht.

Wenn man seinen Wohnort und/oder die zuständige IHK nennen würde, könnte den Fragestellern wesentlich schneller geholfen werden. :mod:

Ohne diese Angaben können wir nur raten und das hilft niemandem.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgorski

Und hat jetzt einer ein plan wann das sein muß?

Ich glaube, das einzige was alle IHK's gemeinsam haben, ist die rechtzeitige Mitteilung zur Prüfung.

Da deine Prüfung erst im Sommer nächsten Jahres ist, wirst du diese mit Sicherheit noch bekommen. Habe ich aber weiter oben schon geschrieben ;).

Ich hatte meine Prüfung im Sommer diesen Jahres und musste meinen Antrag bis Mitte Februar eingereicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...