Zum Inhalt springen

Creative und seine Jukebox


noguards

Empfohlene Beiträge

Kennt sich hier jemand mit der NOMAD Jukebox 10 GB von Creative aus..?

Hat sie vielleicht selber und hat wie ich Probleme mit dem Teil..?

Jetzt ist mir das Teil völlig abgeschmiert (war während eines Systemabsturzes via USB verbunden). Es hängst bei "Preparing Library". Ich würde es gerne Flashen. ******* auf die Daten.. die kann ich neu aufspielen, aber das Teil funktioniert momentan überhaupüt nicht!

Bin für jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil bei Ebay ersteigert und somit keine Garantie. :-(( Hat ja auch zuerst alles wunderbar funktioniert.

Wenn ich sie einschalte, beginnt sie zu Summen (die Platte fährt hoch, denke ich man kennt ja dieses typische Geräusch das Platten dabei machen) dann läuft dieser Begrüßungstext (Creative..EAX...etc) durchs Display und anschließend bleibt Sie bei "Preparing Library..." kleben. Ich habe Sie in dieser Position schon Stunden gelassen, nix passiert. Das Geräusch als würde die Platte arbeiten, verschwindet.

Auf der Rückseite ist dieser RESET Knopf (bzw. ein Loch im Gehäuse, das mit Reset gekennzeichnet ist) aber es passiert ABSOLUT GAR NICHTS, wenn ich da drin irgendwie versuche einen Kontakt auszulösen..

Die Jukebox via USB an den PC anschließen bringt auch gar nichts, dieser behautet schlichtweg, es wäre nichts angeschloßen oder die Jukebox wäre überlastet.

Falls Du irgendeine Idee hast lass es mich wissen THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hast, probiere doch mal eine andere festplatte aus, kann ja daran liegen. ansonsten mal mit flash-update (musste mal in der anleitung lesen).bei meinen mp3 player (jamba jukebox 20gb) brauche ich nur eine taste beim anmachen drücken und das system fährt nicht hoch, sondern geht in den flash-modus, aber wenn der das schon am usb nicht erkennt, sehe ich da auch schwarz (leider).

wende dich doch auch mal an den hersteller, was er dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...