Zum Inhalt springen

Prüfungen doch online?


TLehning

Empfohlene Beiträge

Sag mal spinnst du?!?

1. Glaubst du wirklich das die IHK nicht sogor vor dir davon Wind bekommt?! Schliesslich sind wir die kleinen von den ganz großen.

2. Findest du das richtig einen Link oder eine Email vom angeblichen Verfasser zu erhalten. Dadurch wird nur riskiert das die Prüfung abgebrochen wird!!!! Und mal unter uns ich bin bestimmt nicht der einzige der diese Prüfung ein 3 mal wiederholen möchte!!!

Tut mir leid für die Wortwahl....

cui Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen. Abgesehen davon: Was versprichst Du Dir jetzt noch davon? Viel helfen kann Dir das jetzt auch nicht mehr. Entweder Du hast gelernt, oder eben nicht. Die Prüfung wirste in der kurzen Zeit nicht auswendig lernen können. Konzentrier Dich lieber in der Prüfung und vergiss, daß sie evtl. online sein könnte (was ich zwar nicht ausschließen möchte, aber wäre ich heute dran mit der AP, würde ich nicht mal mehr nen Blick drauf werfen. Das würde mich nur verrückt machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLARTEXT

ok, also gestern abend im chat wurden doch explizied die punkte angesprochen, die heute drann kamen, allerdings wurde darum keine aufsehen gemacht und nirgendwo etwas gepostet, was nur ansatzweisse erreichbar war

ich möchte keine spekulationen entstehen lassen, ob das nun ein mitarbeiter von der IHK war, der nur was "Gutes" tun wollte oder ab da einer nur einen schuss ins blaue gewagt hatte.

die prüfung war nicht soooo schwer und ich denke, wer die nicht geschafft hat, wollte sie nicht schaffen

ansonsten ist es nun vorbei, nur noch die mündliche und dann ab ins berufsgetümmel

(also endlich was lernen, was man auch braucht *g)

greetings megael (ITSE, Umschüler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Kleine Berichtigung.

Habe heute die Prüfung geschrieben. Keines, der gestern heiß diskutierten Themen kam darin vor.

Was am Rande diskutiert wurde? - Kann schon sein, dass da was von vor kam; aber wenn hier einer behaupten will, das hätte jemand 'gewußt'... Reiner Zufall.

Wenn man ALLE möglichen Themen breittritt, nur um sich in den Vordergrund zu stellen oder die Klickrate seiner Homepage zu erhöhen, dann muß ja zwangsläufig irgendwas davon in der Prüfung vorkommen.

Auf jeden Fall haben wir ja Glück gehabt, die Fragen waren diesmal wenigstens nicht Praxisfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von tobias22:

<STRONG>also, zu thema prüfung online

die prüfungen sind gestern abend erst gedruckt werden.</STRONG>

Das ist Quatsch. Ich war gestern Mittag bei der IHK um meine Projektdokumentation abzugeben, da lagen die schon auf den Tischen, versandfertig verpackt.

Gruss

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...