Zum Inhalt springen

Notes Schablonenwechsel auf 6.0


MaxMx318i

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein kleines problem wenn ich meine Notesschablone von 5 auf 6 wechsele, kriege ich fehlermeldungen wenn ich die persöhliche Ordner aufmache....... die gehen zwar auf aber noch im alten Design, weiss da jemand rat weil die Ordnerstruktur ist seeehr kompliziert (mit unterordner und so) und das ganze neu zu erstellen würde tage dauern....

DANKE

gruss

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schablone? du meinst das GUI?

sind die Dateien und Ordner Local gespeichert? wenn nicht würde ich sagen Notes ganz deinstallieren und Notes 6 neu drauf... ich weiß aber nicht ob das funktioniert... ;)

bei mir hat alles gut geklappt mit Notes (hatte vorher 4.6 oder so) und der eigene ordner wird auch korrekt angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MaxMx318i

Hi,

wenn ich den wechsel mache, dann sagt er mir dass er die privaten ordner nicht aktualisieren wird, deswegen wollte ich wissen, ob ich ihn irgendwie doch dazu bewegen kann die ordner mit zu aktualisieren......... auf dem server ist Domino 5 drauf..........

mhhh nicht das ich wüßte... mein einziger rat wäre leider nur bei IBM nachzufragen... sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...