Zum Inhalt springen

Berichtsheft - Märchenbuch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich bin am Verzweifeln, gibt es irgendwo ein Berichtsheft zum Download? Ich bin gerade dabei mein Märchenbuch weiterzuschreiben, muss aber noch etwa zwei Jahre bearbeiten :0( !

Ich trage mich sogar ernsthaft mit dem Gedanken ein Berichtsheftgenerator zu schreiben (randomisiert werden eine begrenzte Anzahl von möglichen Einträgen in eine Wordvorlage eingetragen!!! (oder hat schon jemand sowas???))

Gruß

marquarc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich hab so nen Generator, aber der funzt net.. ist noch eine BETA, die jeden Monat das gleiche schreibt *GGG*. War auch viele Monate so .. den Rest hab ich mir aus den Fingern gesogen, bzw. mit Ausbilder besprochen. Sollte ich hier beliben, werde ich den "Neulingen" raten, daß monatlich abzeichnen zu lassen. Besser ist das!

Gruß, 2-frozen

P.s. So genau wird das garantier tnicht durchgeguckt. Sorg für ein bischen Abwechslung und sprich dich mit deinem Ausbilder ab. Wenn das alles nix hilft, kopiere Texte von den Gebrüdern Grimm biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2-frozen:

Moin Michael,

vielleicht solltest Du Euren neuen Azubis raten, das Berichtsheft gleich zu pflegen. Dann sind die Erinnerungen noch frisch. Und wie kommst Du darauf, daß Du beim Landkreis übernommen werden könntest? Ich dachte die übernehmen keinen von Euch. Wenn Sie Dich nicht übernehmen sollten, versuch es mal bei uns (d.h., wenn Du Deine Prüfung ordentlich bestehst).

Ein Berichtsheftgenerator ist eigentlich eine gute Idee (mal sehen, was ich da machen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es war einmal...

...der Versuch, ein wahheitsgemäßes Berichtsheft anzufertigen..."

- Und der Versuch scheiterte kläglich, als ich mir vorschrieb, was ich dorthinein schreiben müßte. Da dürfte ich immer nur die Hälfte der Zeit angeben, denn "im Internet surfen", "mit Kollegen unterhalten" oder "wichtige Sachen einkaufen wegen weil: Wir sind zur Zeit gerade unterbesetzt und es kann sich niemand anderes daraum kümmern" klingt nicht so pralle...

Da müssen auch schon mal Zeiten für echte Aufgaben und echtes Erlernen zeitlich gestreckt werden. Zumal das ja auch von Woche zu Woche unterschiedlich ist: Mal kommt jede Menge, was man hereinschreiben kann, mal gar nix.

Aber ich bin das Schreiben ja jetzt gottseidank los, brauch nicht mehr. smile.gif

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mein Gott seit ihr alle Haubentaucher!!!!

Ich hab jetzt das gesamte Forum nach Berichtsheften durchgeforstet und die ganze Zeit kommen nur so Sprallo Antworten wie: Hä hä selber schreib, klauen, ich hatte da n Freund.

Ihr seit solche Spacken und verarscht euch doch selber. Wieso helft ihr nich lieber zusammen da is jedem geholfen.

Auf blöde Antworten kann man echt verziechten vor allem wenn der Ausbildungsbetrieb scheiße is, in der Berufschule steuern doch auch nur fertige Lehrer rum und bei der IHK,naja von den Infos die die loslassen kann man auch keien Prüfung bestehen.

Bei anderen Berufen funzt das mit dem Berichtsheft ja auch siehe www.azubidatenbank.de.

~Geizhals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von geizhals:

<STRONG>Mein Gott seit ihr alle Haubentaucher!!!!

Ich hab jetzt das gesamte Forum nach Berichtsheften durchgeforstet und die ganze Zeit kommen nur so Sprallo Antworten wie: Hä hä selber schreib, klauen, ich hatte da n Freund.

Ihr seit solche Spacken und verarscht euch doch selber. Wieso helft ihr nich lieber zusammen da is jedem geholfen.

Auf blöde Antworten kann man echt verziechten vor allem wenn der Ausbildungsbetrieb scheiße is, in der Berufschule steuern doch auch nur fertige Lehrer rum und bei der IHK,naja von den Infos die die loslassen kann man auch keien Prüfung bestehen.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung