Zum Inhalt springen

Hp deskjet 960c Problem


Jogdial

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe problem mit meinen Drucker.

Und zwar habe ich neue Tintenpatronen gekauft und wenn ich es reinsetze dann sagt er mir das Farbpatrone Fehler enthielt und mir blinkt es ständig auf dem Drucker ob es keine Farbe bzw. tinte nicht mehr gibt. Ich habe mir dann sofort wieder neue gekauft aber das selbe wieder. Ich habe den Drucker beim Freund angeschlosse und bei ihm ist das selbe. Hmm, druckkopf ist hin oder was. Wenn ihr Rat wisst dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnts.

Hp DeskJet 960c

PC : AMD Athlon +2400

Windows XP Prof.

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nur den Drucker manuell installiert? Die Software von HP gibt schon mal näherer Auskunft. Dort kann man z.B. den ungefähren Füllstand der Patrone sich anzeigen lassen.

Habe den Drucker zur Zeit nicht installiert, kann aber gerne bei Bedarf Ihn nochmal bei mir anschließen und genau nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...